Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich würden die Temperaturen, die Lautstärke, das OC-Verhalten interessieren.
Es haben hier doch sicher mehr Leute bei diesem Alternateangebot gekauft, oder ?
Auf Fudzilla hab ich eben nen Test der EVGA 55nm gesehen, die zieht die GTX 280 dort ab
http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=11117&Itemid=1
Ja danke Janin so meinteich es
Aber schaut mal hier die sieht sogar noch geil aus und ist bei einem top shop aber muss erstmal verfügbar sein --->>> http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=25003&agid=554
so cih hab mir auch eine gheholt. aber die normale. nach angaben von alternate sollten auch diese 55NM haben. vorallem wiel ja beide Zotac Karten ja für 2Tage nicht mehr gelistet waren und erst dann wieder drinne waren un ddann auch mit bildern wo man das blaue PCB sehen kann.
könnte passen
So ein pech mit defekten Karten hatte ich auch lange. ich hab ja die GTX260 nun auch bestellt. Ich warte aber nochmal ne mail ab ob da bnoch andere Karten kommen mit 55Nm von anderen herstellern weil dann könnte ich noch bisle warten. Der Zotac aufkleber ist total hässlig.
Ja leider fing mit Grafik fehler an und dann war sie defekt bz. kann nur noch 2d anwendungen machen,naja bei Hardwareversand.de ist das auch kein akt bekomme sogar einen gutschein zum vertrösten
du stornierst noch
Das ist krazz! Sofort beim ersten Spielstart? Oder OCt?
Wie meinste das^^,aja für defekte hardware bezahle ich halt ungern cash
so cih hab mir auch eine gheholt. aber die normale. nach angaben von alternate sollten auch diese 55NM haben.
@Wiz Khalifa
die SSC kost 280 flocken wiso keine Basis 55nm Version
aber ich bin gerad auch wieder wach geworden werde mir von den Gewinn der AMP² ne HD fürn HTPC erlauben dann kommt im neuen Jahr wieder ne AMP² in die Kist den so viel unterschied ist es nicht in meinen Setup