gtx 260 wie anschliessen ?

seizmo11

Neuling
habe vor mir eine gtx 260 zu holen und habe bemerkt dass sie über einen 6poligen sowie einen 8poligen pci-express anschluss verfügt ?

mein enermax netzteil hat nur 2x 6polige pci-express anschlüsse

wie schliesse ich die karte also an ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meistens liegen den Karten Adapter bei.Ansonsten muss du eben einen kaufen.;)

also 1x8fach genügt und der 6polige bleibt frei ?

ne ne, du steckst einen 6poligen da rein wo er hin gehört und den 8poligen dann mit Adapter.

Nabend allerseits :)

@seizmo11 : Das was dein Enermax bietet ist genau das richtige was du brauchst, nämlich 2x 6Polig :)

Anschließen , starten und GTX260 Power genießen !!!

@pes-forever: SpaßModus on "edith ??? Die iss 29 und hat schon 2 Kinder *SpaßModus off* "

Gruß

Lupo

Zuletzt bearbeitet:
Einfach HD4870 nicht beachten, wäre besser so, wenn du nichts kaputt machen willst ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh