Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nutze die Einstellung allerdings auch nur für genau 2 Spiele, ich will ja mein veredeltes Kärtchen nicht sinnlos verheizen. Außerdem traue ich dem Temperatursensor, welchen ich an die SpaWa-Kühlkörper geklemmt habe, nicht wirklich. Ist einer von der Scyth Kaze. Mir kommen 65°C nach 2 Stunden zocken irgendwie wenig vor?!
Ist eh so ne Sache, die zwei Spiele wo es mir was bringt haben eh wenig FPS und da sind dann die 2-5 FPS mehr welch ich durch OCen bekomme auch relativ Witzlos.
Endweder sind die Spiele eh so schnell, das ich die Karte noch untertakten könnte...
Oder sie sind so lahm und ich komme durch OCen nicht zur Qualitätssteigerung bzw aus dem unspielbaren Bereich raus...
Von dem her ist das OCen wirklich nur zum Benchen zu gebrauchen, zumindest ist es bei mir so.
hab mal ne frage. ist es möglich, die gtx 275 von palit mit einem Arctic Accelero Xtreme GTX pro - kühler aufzurüsten? da sie ja nicht den referenzkühler drauf hat.
Theoretisch ja, nur ob die beiliegenden Passiv Kühler (Besonders der für den NVIO-Chip) passt, ist eine andere frage, weil zwischen dem und der GPU ist ein Kondensator der bei der Palit und auch Gainward (Ein und das selbe) zu Hoch ist. Einige Hersteller haben das schon berücksichtigt und eine geänderte Version raus gebracht.
Ich habe ein kleines Problem beim Übertakten und wahrscheinlich liegt dem ganzen ein simpler Fehler zugrunde, der sich mir aber gerade nicht erschließt.
Ich habe eine GTX275 von Palit auf einem GA-P55A-UD3 P55 S1156 von GIGABYTE sitzen und wollte diese nun entspannt um ein paar Prozente übertakten. Habe mich an die diversen Anleitung im Netz gehalten und nun sowohl Riva Tuner und ATI Tool als auch das EVGA Precision getestet und immer das gleiche Problem.
Die Taktraten lassen sich nicht anpassen bzw. werden wie von Wunderhand sofort wieder zurückgestellt auf die Standardwerte.
Woran kann das liegen? Treiber? Board? Ich weiß es nicht.