Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja, Sli ist halt schon hart. 2x80°C + CPU. Ich glaube das macht man auch nur 1x so ein sli-sys. und dan hat man es gefressen...
Mal andersrum gefragt, hätte man eine gtx285 2gb die sich noch um 20% übertakten läst wäre der Leistungsvorsprung eines gtx275 sli @default auch nicht mehr die Welt, auserdem wesentlich komfortabler zu handhaben...
Wow solche temps trotz sli, da ich ja nen crossfire Board habe überlege ich mir im laufe des jahres nen grossen Moni und 2 5850 mit 2gb vram (sollte es ja irgendwann geben) zu hohlen. Auch wenn es mir schwer fallen wird Nvidia den rücken zu kehren. Das ist einfach der hammer wie gut man die karten OC und auf seine bedürfnisse zuschneiden kann (nibitor, rivatuner, nHancer). Wollte halt zu meinem Quad umbedingt einen p45 chipsatz...
Ist doch zum heulen... endweder oder... Ich denke halt das man schon bei 2 ati5850 jedes mhz braucht um die zu füttern, doch zwei nvidia, hm das wird hard. aber du hast ja einen 9650er das ist schon ne gute kombo. Rock der den auch seine 4ghz + @ angenehmen spannungen, weil das wirst du ja bei zwei gt300 ern brauchen...
Könnte man bestimmt aber ich habe schon für eine Karte den passenden Kühler und den werde ich mir auch für die zweite besorgen.
Ist doch kein Wunder das deine sozusagen die beste unter den 275er ist, da du den Volterra Chip drauf hast aber ich bin mit meinen jetzigen auch sehr zufrieden da ein Kühler-Wechsel sehr einfach ist und ich zudem auch einen zusätzlichen 3-Pin Lüfter Anschluss direkt auf der Karte habe.