Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiterhin muss auch die Rohleistung zum verbauten VRAM passen imho. Wenn ich mit der 6970 bei 1920x1200 + 4xSSAA + Texturmod zwar 1,8GB VRAM brauche aber die Rohleistung der Karte nicht reicht um das Ganze flüssig darzustellen hab ich nix gewonnen !
Die 1,5GB der 580 passen imho sehr gut. Und die 1,25GB der 570 sind finde ich auch OK.
EDIT: 4000 Posts !!
Mal bitte nicht immer beleidigen...Beitrag ist aber eh gemeldet.
Bei der gtx 570 ist es eher wegen SLI ärgerlich dass es nur 1,25gb ram hat, für SLI könnte man auch mehr gebrauche.
Vielen Dank für die "objektiv" optimale Ausleuchtung Deiner Aussage ...Ich finde das eine GTX580 bei der leistung wie sie hat auf jedenfall min 2GB haben müsste und die GTX570 so 1,5GB dann wäre das für mich auf jedenfall top!
UHJJ36 schrieb:BF3 wird alles wegrulen
den ram ??? also ich hab 8 und windows macht schon 2 voll um so mehr ram du hast umjso mehr nutzt windows auch das verspricht merh speed und ist auch zukunfstsicherer da einige spiele 2-3 gb belegen
Ich hab jeweils 4 GB RAM und die macht W7 nicht mal im Ansatz voll, auch nicht in aufwändigen Spielen. Wieso also sollte W7 bei 8 GB RAM eine höhere Auslastung haben? Welche Spiele brauchen denn mehr als 2 - 3 GB RAM?den ram ??? also ich hab 8 und windows macht schon 2 voll um so mehr ram du hast umjso mehr nutzt windows auch das verspricht merh speed und ist auch zukunfstsicherer da einige spiele 2-3 gb belegen
Grundsätzlich richtig, in diesem Fall würde ich den Mehraufwand für RAM-Speicher wohl eher in eine höherwertige Pixelschleuder investieren.Bei den derzeitigen Ram preisen, kann man ruhig zulangen.
Da bin ich mir gerade nicht so sicher.Es geht da gerade um den RAM der wo auf der Grafikkarte sitzt.
kauf dir 2x 295 , dann hast 4waySli, das rockt. Wenn Du DX11 willst kommst du nicht um ne neue Karte nicht herum , LG