HAllo Liebe Luxxer !
Seit Einiger Zeit gibt es ja die GTX 4xx Reihe.
Ich habe mir eine Besorgt (GTX 470 ) und habe ein Problem, = HItze!
Evtl haben einige andere auch nen Problem oder Bemengeln die schlechte kühlung habe in diesen Thread schon kommentare abgegeben , wollte aber extra ein Thread aufmachen, da es evtl nicht ganz thema des threads war.
Ich will gerne Meinung, ideen einholen was man tun kann gegen die Hitze entwicklung!
Es gibt immoment keine Guten, nicht so Große Referenzkühler bzw Kühler die besser geeignet sind!
MK 13 Kühler den es zurzeit gibt ist zwar ne Varriante um Bessere Kühlung zu erzeilen allerdings bin ich micro atx nutzer und wäre in meinem LAN CASE nicht sinnvoll!!!! Unter anderen ist er teuer in der anschaffung
Und der Vorgestellte VF3000F von Zalman gibt es noch nicht zu Kaufen!!
Daher wäre ich für vorschläge ideen oder Lösungsvorschläge sehr verbunden.
Ich habe schon mal etwas rumgebastelt! will aber es noch geschickter BAsteln.!
lg
MarcsMax
Seit Einiger Zeit gibt es ja die GTX 4xx Reihe.
Ich habe mir eine Besorgt (GTX 470 ) und habe ein Problem, = HItze!
Evtl haben einige andere auch nen Problem oder Bemengeln die schlechte kühlung habe in diesen Thread schon kommentare abgegeben , wollte aber extra ein Thread aufmachen, da es evtl nicht ganz thema des threads war.
Ich will gerne Meinung, ideen einholen was man tun kann gegen die Hitze entwicklung!
Es gibt immoment keine Guten, nicht so Große Referenzkühler bzw Kühler die besser geeignet sind!
MK 13 Kühler den es zurzeit gibt ist zwar ne Varriante um Bessere Kühlung zu erzeilen allerdings bin ich micro atx nutzer und wäre in meinem LAN CASE nicht sinnvoll!!!! Unter anderen ist er teuer in der anschaffung
Und der Vorgestellte VF3000F von Zalman gibt es noch nicht zu Kaufen!!
Daher wäre ich für vorschläge ideen oder Lösungsvorschläge sehr verbunden.
Ich habe schon mal etwas rumgebastelt! will aber es noch geschickter BAsteln.!
lg
MarcsMax