gtx 480 oder warten???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer denkt ati bringt die top 3d lösung ,der muss bedenken das es auf hdmi1,4 basieren wird und hdmi1.4 nicht die nötige bandbreite für 1080p@120 herz hat
Und Display Port hast du still und leise unter den Tisch fallen lassen?
Mal ganz davon zu schweigen, dass deine Aussage über HDMI 1.4 schlichtweg falsch ist: 1080p @120Hz funzt auch und mit 10,2 GBit/s ist dafür offensichtlich genug Bandbreite vorhanden. (Quelle)

Es geht hier um 1080 p@120 herz input.die ps3 stellt spiele nur in 720 p da und auch nvidias 3d play tv nvision stellt die spiele nicht in 1080 p@120 herz an geschlossen an einen 3d tv da sondern nur in 720 p 3d filme laufen in 1080p @24/ 48.1080 p@120 herz geht nur über dvi-d oder display port.

Es geht hier um 1080 p@120 herz input.die ps3 stellt spiele nur in 720 p da und auch nvidias 3d play tv nvision stellt die spiele nicht in 1080 p@120 herz an geschlossen an einen 3d tv da sondern nur in 720 p 3d filme laufen in 1080p @24/ 48.1080 p@120 herz geht nur über dvi-d oder display port.
Das hat aber rein gar nichts mit HDMI 1.4 zu tun, welches dazu durchaus in der Lage ist.
Es liegt also an NVision und der PS3, wenn die das nicht schaffen. Die PS3 hat einfach nicht genug Power für 3D @1080p.

Naja das af auf hq ist bei nvidia schon besser und die möglichkeit sgssaa unter allen 3 direktx zuzuschalten ist auch ein vorteil.

Zum AA hab ich ja schon was gesagt, aber dennoch ist das für mich nicht überragend... Einfach weil es genau so Baustellen und Verbesserungsbedarf gibt. Vllt weniger als bei AMD aber immernoch vorhanden.

zu niedrig und ein AMD fan gelle :-)

Der AMD Fan der ne NV Karte gekauft hat... :hmm: -> Man Man Man, die Logik mancher Leute muss man nicht verstehen...

Aber um dich zu beruhigen, höher als das was die Tools und Treiber an Einstellmöglichkeiten hergeben bekommt man die NV Grafik auch nicht. Und das ist weit davon entfernt perfekt zu sein...

@Long John
Danke nochmal.
Ja auf jeden fall warte ich ab was von ATI kommt.
Powerplay ein guter Freund und user aus dem Forum hier testet schon wie wild mit der HD5970 und 3D.
Was man darüber alles wissen muss ist schon erstaunlich ich werde defenetiv sein wissen zu rate ziehen da er nie AMD oder NV bevorzugt sonder das was am meisten taugt.
Habe es nicht eilig den noch möchte ich mich gut informieren bevor ich vor Weinachten ordentlich Asche liegen lasse.
MFG

Zum AA hab ich ja schon was gesagt, aber dennoch ist das für mich nicht überragend... Einfach weil es genau so Baustellen und Verbesserungsbedarf gibt. Vllt weniger als bei AMD aber immernoch vorhanden.

Der AMD Fan der ne NV Karte gekauft hat... :hmm: -> Man Man Man, die Logik mancher Leute muss man nicht verstehen...

Aber um dich zu beruhigen, höher als das was die Tools und Treiber an Einstellmöglichkeiten hergeben bekommt man die NV Grafik auch nicht. Und das ist weit davon entfernt perfekt zu sein...

Ich dachte bei einigen kann ich mir das Ironischmeili sparen....wohl falsch gedacht..
Wie du sagst Tools und Einstellmöglichkeiten..die du aber nur nutzen kannst weil NV dir das gibt....und perfekt...zu mindest kann ichs mir cheatfrei auswählen....und das ist der Unterschied....und 8xsq + sgssaa + 16xAF HQ ist für mich persöhnlich völlig ausreichend und mit SLI >16xs + sgssaa ist ein Schmankerl.
Aber wie schon oft geschrieben ein jeder wie er möchte nur hätt ich es schon ganz gerne ehrlich und was ich da ab und an lesen muß da rollen sich mir die Fußnägel auf...
Das ist uralt G3 und für mich perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh