dochurt
Semiprofi
Weil ich besonders gerne Personen wie Dich auslache
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ha Ha Ha selten so gelacht. Eine 66oti ist niemals schneller als eine 7970GE.
Wo hast du diese Quelle her
Fragen?
Bitte keine "Fan" Argumentation oder Flames.. ich wünsche mir eine sachliche Diskussion .. gestern ging das mit der Bestellung schief und alles ist offen haha
Pssst... Hatte sogar das Bild benannt ^^Das die Grafik von Computerbase stammt erkennt sogar Stevie Wonder.
So sind die Tatsachen, aber durch den einen oder anderen Fb wird der Threadersteller immer mehr verwirrt.Nein, Treiber und BQ bei SingleCPU sind auf Augehöhe. Nuancen Geschmackssache. Alles anderere ist FanGeblubber.
Die 7970 hat mehr Power und ist günstiger im Vgl. zu einer 680. Fragen?
Ich würde auch definitiv auch eine GTX680 Kaufen weil sie so gut sind
Sogar die 7950 ist schneller in TR vor allem die mini FPS sind besser.
http://www.abload.de/img/unbenannttkbpa.png
Quelle: [url=http://www.techspot.com/review/645-tomb-raider-performance/]Tomb Raider Performance Test: Graphics & CPU - TechSpot[/QUOTE]
Na da haste jetzt aber Cherrypicking vom feinsten betrieben. Nvidia hat selbst gesagt das sie den Treiber voch überarbeiten müssen und im Moment von dem SPiel abraten.
Wieso das denn? Wird jetzt jedes Thema dicht gemacht was dem nVidia Lager nicht passt?Ein Mod wird beizeiten dicht machen, besser ist das
MMn ist die 7970 Ghz Edition derzeit die schnellste Karte, die Nvidia ist in meinen Augen jedoch sie solideste Lösung. Wenn man nur an einem Bildschirm spielt und es nicht gerade Crysis 3 in vollen Details sein muss, dann tut es hier sicher auch ne 7950 oder ne GTX 670, die schätze ich auch von der Preis/ Leistung her besser ein. Die GTX 680/ 7970 OC sind was für Leute die Downsampling betreiben oder halt wirklich extremste Grafikeinstellungen wählen.
Hey, Bildqualität hin oder her - meint ihr man sieht die Unterschiede wirklich beim Zocken!??
Würdet ihr an den Rechner gesetzt ohne die Grafikkarte zu kennen würdet ihr tatsächlich die 680 GTX herausfischen!?
Der größere Speicher bringt dir abseits von DS keine Vorteile 2 GB sind bei Weitem genug, es gelingt mir kaum meine GTX 690 an ihre Speichergrenze zu bringen, da muss man schon dumme Einstellungen vornehmen, und wenn da 2 GB angezeigt werden
heißt das nicht das sie auch belegt sind ich spiele in 2560x1080.
Da betrügst du dich aber selbst. Gerade die GTX690 geht irgendwann der VRAM aus. Da muss man schon extreme Settings fahren damit man einen Ausblick für die Zukunft bekommt. Am Anfang hatte die 4870X2 auch kein Vram-Problem.
Und wer kauft sich bitteschön eine High-End-Karte für Spiele von gestern?
Ich wollte nicht Streiten aber DS gehen die 2 GB locker weg da muss man nicht groß außen rum reden
Die Konsolen haben 8GB zur Verfügung welcher für Ram und VRAm genutzt wird.
Die GTX690 hat soviel VRAm wie eine 6950 Mittelklasse Karte von vor 2 Jahren.
Und Mein PC hat 8 Gigabyte und 2+2 GB und was soll Dir das jetzt sagen? Genau so viel wie das die PS 3 8GB DDR5 haben soll und die Box ??? mir sagt !?