Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir können soviel panzer explodieren wie auf der map rumgurken,jetzt.
kann ja jeder machen wie er will,wenn er zufrieden ist.mir gings nur um die vsyncbug u. nv treiber diskussion.
Filme und Spiele kann man absolut nicht vergleichen. Bei Filmen sind die Einzelbilder unschärfer als bei Spielen, weshalb sie flüssiger wirken. Bei Spielen braucht es deutlich mehr fps, um denselben Effekt zu erreichen.
kommt auch aufs display bzw lcd an ob der das absacken kompensiert.bei meinen reichen schon 2-3 fps aus das ichs merke.je schneller u. tiefer der fall umso mehr merk ichs.
TobiWahnKenobi,äh 60 fps aufn 120hz display sind doch dann "60 hz"?das 120 fps bei 120 hz sich anders anfühlen glaub ich wohl.nur ich blick deine aussage nicht.
filme sind ne andere welt!da können zb auch 24 "fps" flüssig sein.das ist ja nur abspielen von daten ohne großen rechenaufwand.
smoke1989,http://www.hardwareluxx.de/community/f14/nvidia-gtx-670-oc-laberthread-892275.html
nimmste besser den .81 inkl. inf. beim .71 kam ich nicht ins bf3 grafikmenü rein.
Sind die Einzelbilder beim Sport so scharf wie ein Einzelbild eines Spiels? Kann ich mir nicht vorstellen irgendwie.
Die Karte wird schneller als die Gtx 680 und spart etwas Strom = Preise fallen .@ User6990, worauf warten? Die "neue" AMD Karte wird nur höhrere Taktwerte haben, dabei werden die Werte wohl unter den schon vielen Non-Referenz-Karten der 7970 mit Werks-OC liegen.
smoke1989,den .81 kannste ruhig für win7 nehmen.hab ich so am laufen u. meine das der momentan bei bf3 der beste ist.
TobiWahnKenobi,so ganz habe ich das noch nicht gecheckt mit fps u. hz.prinzipell müssen die fps zu den hz doch identisch sein?zb. bei 60 hz 50 fps ergibt das nicht 50 hz.hz o. fps heißt doch beides bilder pro sekunde?
bei deinen bsp. verstehe ich wohl das du nen anderes spielgefühl hast wegen kürzerer latenz.das merkt man ja bei ner sssd auch am meisten,grob miteinander verglichen.wie ergeben sich die 3 bzw. 2 bilder bei deinen 120hz bsp.?macht er das wie er lustig ist?
Man oh man Fantasie angaben waren es keine, die Wahrheit ist das die GTX 680 stark ist aber leider NV es nicht in den Griff bekommt, das AMD besser ist behaupte ich nicht aber ich bin glücklicher mit der AMD. Ups nein keine 7970 habe ne 6990.
Was die Speicherauslastung angeht gehe ich bei ULTRA auf 2,5GB auslastung lt MSI, schlussfolglich reichen keine 2gb wenn mann ultra + AA zum zocken anhaben möchte
Ne, das 625er sollte noch reichen denke ich.