GTX 750/ti & 950ti - < 17cm + leise

mrcoconut

Legende
Hey,

ich suche für zwei ITX Systeme eine GTX 750/ti und eine GTX 950ti mit je einer max. Länge von 170mm und einer max. Höhe von zwei Slots.

Mir ist bewusst das es die Karten im regulären Handel nicht mehr neu gibt. Aufgrund der zwingenden Kompatibilität mit Windows XP kommt auch nichts Neueres mehr in Frage.

Da ich mich mit dieser Leistungsklasse bisher nicht befasst habe, brauche ich ein paar Empfehlungen für leise und taugliche Modelle vom Gebrauchtmarkt.

Vielen Dank 😀

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum ersten kannst du hier im Marktplatz anfragen ob jemand diese Graka's veräußern will oder schaust bei eBay

GTX 750 Ti
Geforce GTX 750 Ti  StormX OC  von Palit,  2GB GDDR5 | eBay
GEFORCE GTX 750 TI 2GB OC (Inno 3D) | eBay
ZOTAC NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2GB Grafikkarte | eBay

GTX 950 Ti
Das kannst du vergessen, hab da nichts gefunden wo deine angaben zutreffen.

Schon einmal daran gedacht ein Windows 10 OEM Serial Key für 15 € z. B. auf MMOGA zu kaufen und das dann zu nutzen? Das kombiniert mit einer GTX 1050 Ti oder ggf. einer AMD RX 560/570 dadurch hat man ein neues BS und eine neue Graka.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh