GTX 900 Serie ist da!!!

mobo passt. in synthetischen benchmarks wie dem furmark ist es schwer, da machen auch oft vorgänger generationen die normal gar keine coil probleme haben das geräusch, die muss man aussen vor lassen. meine erfahrung ist, dass dsr meistens besser als fps limit oder vsync ist. hast du dsr in den spielen schon probiert? das muss man im nvidia controlle panel aktivieren dann kann man ingame ne 4k auflösung wählen. das macht ne schöne gleichmäßige auslastung und die qualli wird mega. vsync, aa, ss usw kann man dann runter nehmen...
send by phone
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heidanei, so spät noch supporten? :eek:
Jo DSR kenne ich, werde ich die nächsten Tage versuchen. Ja, Furmark ist ein blödes Beispiel, da hat meine alte 770 auch geräusche gemacht.
Habe nochmal genauer hingehört, ich muss sagen das ich immer mehr der Meinung bin das das Netzteil ist was das Buzzen verursacht, ok falsche Wortwahl, von dem das Buzzing Geräusch kommt. Es ist wirklich Buzzing, kein Fiepen, nichts hochfrequentes, schon so ein Brummen.
Werde es die nächsten Tage mal testen.
Danke und Grüße
 
hab die kommenden tage viel zu tun ;) und will das luxx nicht gleich wieder hängen lassen... wenns das setup hergibt hilfts zum testen vlt wenn man das netzteil aus dem gehäuse nehmen kann, dass macht es einfacher zu lokalisieren wo es herkommt... generell kann auch ne graka so ein buzzing erzeugen
SEND BY PHONE
 
Hm, ich habe jetzt irgendwie angst, dass die FTW+ wieder buzzen wird, auch wenns bis jetzt nur einige wenige Berichte darüber sind, von den Leuten die die neue SSC Revision besitzen...Ich hoffe, dass bei mir alles passt dann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh