Sehr löblich Caseking, bisher habe ich mit eurem Support nur gute Erfahrungen gesammelt, so lange der User alles korrekt ausfüllt und die Tatsachen dementsprechend auch darstellt. Schön zu lesen, dass ein Händler den Kunden entgegen kommt und mir tut es wirklich Leid für euch, dass sollte man wirklich hier sagen, als Händler für Caseking ist das eine absolute Katastrophe, da sie somit sehr viele Rückläufer haben und sich nun mit Nvidia auseinander setzen müssen. Da hat sich Nvidia einen Bärendienst geleistet, sowohl was Endkunden als auch Händler betrifft, wie auch die Hersteller der Grafikkarten an sich.
Die Leute hier freuen sich jetzt alle zurecht, vor allem da man absichtlich von Nvidia betrogen wurde, alles andere wäre eine Lüge, aber was jetzt für ein Aufwand dahinter steckt ist einfach nur ärgerlich. Das dürfte selbst Fans mit der grünen Brille verschreckt haben, mir fehlen die Worte.
PC Games Hardware hat dies auch bereits erneut getestet und konnte feststellen, dass sobald mehr als 3.5GB V-Ram tatsächlich benötigt werden, die fps einbrechen und starke Nachladeruckler auftreten. Somit ist das beschlossene Sache, falsche technische Daten und bewiesen, dank einiger pfiffiger User.
Vielen Dank Caseking, auch wenn ich selbst nicht davon betroffen bin, sehr schöner Support wie immer (zumindest bei mir).