Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EDIT: Im Ladebildschirm von Crysis3 fiept es
Habe auch eine Strix heute erhalten und Spulenfiepen sobald Last anliegt.
Ja hast recht im 3D Mark "Ice Strom" fiept es wie Hölle, in allen anderen Test nicht
Beim normalen Zocken hört man auch nix
Jetzt passt mal auf. Mit deinen <400 Beiträgen und absoluten Anonymität in diesem Forum brauchste hier nicht so auf die Kacke hauen!
Ich weiß momentan gar nicht, was mir mehr auf den Sack geht. Dass die Graka-Hersteller es 2014 immer noch nicht geschafft haben, Spulenfiepen zu verhindern - oder sind es nicht doch eher die nervigen Kommentare einiger unverbesserlicher Konsumopfer hier?
Ich frage mich echt, was du für ne Sissy bist. Ich habe beruflich jeden Tag mit Lärmpegeln und Geräuschen zu tun, da würdest du wahrscheinlich weinend in der Ecke sitzen und NEIN, ich bin weniger in einer Werkstatt, noch aufm Bau oder Fabrik tätig. Die Leute hier versuchen mit IHREN MÖGLICHKEITEN das Problem selbst in den Griff zu bekommen. sei es durch FPS-Limits, oder Dämmung, oder stellen den PC weiter weg / untern Tisch etc.!Ein Wahnsinn, was sich manche gefallen lassen - und andere in ihre arme Welt der Kritiklosigkeit mit reinziehen. Hauptsache, in den Benchmark-Listings wieder oben stehen. Scheiß auf den Lärm, den eure teils sündhaft teure Hardware verursacht. Alles wird anstandslos in Kauf genommen. Solange nix ruckelt. Tipp am Rande: Beschäftigt euch mal ein wenig mit dem Thema "Hörschaden durch Lärmbelästigung" und was selbst leisere, aber dauerhafte Geräusche so alles anrichten können. Manch einer wäre vielleicht doch besser mit verchromten, künstlich laut aufspielenden Auspuffrohren und Boom-Bass-Boxen auf Auto-Tuner-Treffen unterwegs, als in PC-Foren.
Ok, wenn Leute also ihre Karte so behalten, weil sie diese eben wollten und dann versuchen selbst Probleme in den Griff zu bekommen, sind sie asozial? Ich bin sprachlos!Hier nen Limiter rein, da Schaumstoff ins Case oder ein "setzt euch doch einfach Kopfhörer auf". Das ist nicht nur dumm und spielt den Herstellern mit ihrer Alles-muss-billig-sein-Mentalität in die offenen Arme, sondern auch eine extrem asoziale Haltung gegenüber denjenigen, die sich so etwas nicht gefallen lassen können oder wollen. Weil es euch gibt, kommen auch 2014 die Hersteller mit ihren unausgereiften, schrottigen Grafikkarten wieder einmal durch.
Mit mir jedenfalls nicht. Dafür habe ich keine 700 Euro in ein wassergekühltes Silent-System gebuttert. Ich warte auf die nächste Generation und nehme vorerst wieder mit Konsolen-Games vorlieb.
lev
Yep, gestern Abend war Politik-Stammtisch-Zeit mit Sharif, und jetzt das...Erinnert langsam frappierend an irgendwelche Facebook-Gruppen-Posts hier
Nivea is calling....
Jetzt passt mal auf. Mit deinen <400 Beiträgen und absoluten Anonymität in diesem Forum brauchste hier nicht so auf die Kacke hauen!
Falls dir hier die Kommentare der User, deren Versuche und Ideen nicht gefallen, tu uns allen den Gefallen und verschwinde aus diesem Thread - beizutragen hast du scheinbar absolut garnichts! ... Die Leute hier versuchen mit IHREN MÖGLICHKEITEN das Problem selbst in den Griff zu bekommen. sei es durch FPS-Limits, oder Dämmung, oder stellen den PC weiter weg / untern Tisch etc.!
Ok, wenn Leute also ihre Karte so behalten, weil sie diese eben wollten und dann versuchen selbst Probleme in den Griff zu bekommen, sind sie asozial? Ich bin sprachlos!
Ich (und HW-Mann wahrscheinlich auch) verstehen sehr wohl worum es dir geht, nur halte ich deine Ansicht für.. sorry, aber einfach ein wenig kindisch..Süß.
Leider verstehst du nicht, worum es geht. Die Leute sollten weder Versuche oder "Ideen" brauchen, noch ihren PC dämmen oder unter den Tisch zu verbannen - die Hersteller müssen Hardware verkaufen, die keine Störgeräusche verursacht!
Also um Himmels Willen lasst Levare in Ruhe der hier ganz offensichtlich Recht hat!
Ich glaube nicht, dass es ein mechanisches Geräusch ist. Für viel wahrscheinlicher halte ich ein Problem mit der Energieeffizienz, dass sich einerseits durch Wärme, andererseits aber auch durch Brumm-, Summ- oder Fiepsgeräusche bemerkbar machen kann. Wie ich weiter oben bereits beschrieben hatte, wirbt Asus ja sogar damit, diese Geräusche durch höher wertigere Bauteile minimiert zu haben.
Also normal ist das definitiv nicht, aber man kann zumindest damit leben wenn es nur bei sehr hohen fps auftritt..Wenn deine bei 200FPS solche Geräusche macht, dann hast du kein Problem! Das ist normal!
LOL - ich würde hübsch die Finger davon lassen und nix rumbohren bzw. entfernen...Irgendwo hat mal jemand die Spulen-Gehäuse aufgebohrt/entfernt um das Geräusch evtl. zu entfernen.... das Ergebnis wurde aber nicht gepostet. ...