Ich weiß momentan gar nicht, was mir mehr auf den Sack geht. Dass die Graka-Hersteller es 2014 immer noch nicht geschafft haben, Spulenfiepen zu verhindern - oder sind es nicht doch eher die nervigen Kommentare einiger unverbesserlicher Konsumopfer hier?
Jetzt passt mal auf. Mit deinen <400 Beiträgen und absoluten Anonymität in diesem Forum brauchste hier nicht so auf die Kacke hauen!
Falls dir hier die Kommentare der User, deren Versuche und Ideen nicht gefallen, tu uns allen den Gefallen und verschwinde aus diesem Thread - beizutragen hast du scheinbar absolut garnichts!
Ein Wahnsinn, was sich manche gefallen lassen - und andere in ihre arme Welt der Kritiklosigkeit mit reinziehen. Hauptsache, in den Benchmark-Listings wieder oben stehen. Scheiß auf den Lärm, den eure teils sündhaft teure Hardware verursacht. Alles wird anstandslos in Kauf genommen. Solange nix ruckelt. Tipp am Rande: Beschäftigt euch mal ein wenig mit dem Thema "Hörschaden durch Lärmbelästigung" und was selbst leisere, aber dauerhafte Geräusche so alles anrichten können. Manch einer wäre vielleicht doch besser mit verchromten, künstlich laut aufspielenden Auspuffrohren und Boom-Bass-Boxen auf Auto-Tuner-Treffen unterwegs, als in PC-Foren.
Ich frage mich echt, was du für ne Sissy bist. Ich habe beruflich jeden Tag mit Lärmpegeln und Geräuschen zu tun, da würdest du wahrscheinlich weinend in der Ecke sitzen und NEIN, ich bin weniger in einer Werkstatt, noch aufm Bau oder Fabrik tätig. Die Leute hier versuchen mit IHREN MÖGLICHKEITEN das Problem selbst in den Griff zu bekommen. sei es durch FPS-Limits, oder Dämmung, oder stellen den PC weiter weg / untern Tisch etc.!
Hier nen Limiter rein, da Schaumstoff ins Case oder ein "setzt euch doch einfach Kopfhörer auf". Das ist nicht nur dumm und spielt den Herstellern mit ihrer Alles-muss-billig-sein-Mentalität in die offenen Arme, sondern auch eine extrem asoziale Haltung gegenüber denjenigen, die sich so etwas nicht gefallen lassen können oder wollen. Weil es euch gibt, kommen auch 2014 die Hersteller mit ihren unausgereiften, schrottigen Grafikkarten wieder einmal durch.
Ok, wenn Leute also ihre Karte so behalten, weil sie diese eben wollten und dann versuchen selbst Probleme in den Griff zu bekommen, sind sie asozial? Ich bin sprachlos!
Falls du auch nur ein klein wenig die Tage diverse Foren und Blogs verfolgt haben solltest, dann steht nVidia bzw. den anderen Herstellern eine gescheite RMA-Welle ins Haus und bevor du hier wieder Müll quatschst, frag doch mal bei MF, Alternate usw. nach, wieviele 970er und 980er zurückkommen von den Kunden - mehr als genug! ( Ich habe nämlich nachgefragt und bei nicht vorhandener Lieferbarkeit der Customs, wurde mir bei den 970ern sogar wegen dem Referenzkühler abgeraten vom Kauf. Vom Händler!
Mit mir jedenfalls nicht. Dafür habe ich keine 700 Euro in ein wassergekühltes Silent-System gebuttert. Ich warte auf die nächste Generation und nehme vorerst wieder mit Konsolen-Games vorlieb.

lev
Herzlichen Glückwunsch, dann kannst du dich mal mit deiner flüssigen 700€ Schwanzverlängerung in einen anderen Thread verpissen und mit deinen gammeligen Pseudo-Nextgen-Konsolen zocken!
In freudiger Erwartung einer gesalzenen Nachricht eines Mods hier und einer bleibenden Verwarnung - Das war es mir wert.
Menschen wie Du, die nichts beitragen, dennoch gleichermaßen Meckern wie die Rohrspatzen, gehören nicht ins Luxx-Forum.
( -> Tip: Versuchs mal bei Computerbase im Forum, da rennen genug von deiner Sorte rum! )