Magengeschwür trifft es gut. Für einen Studenten sind 380€ nicht wenig Geld und aktuell ist es einfach für mich purer Hardwareschrott, da ich teilweise Kopfschmerzen von dem Fiepen bekomme, weil die Töne, wenn man in echt daneben hockt, so hoch sind und es aggressiv macht <.<
Ja, ich bezweifle sehr stark, dass die wirklich jede Karte auf zu 100% durchchecken, weil dann müsste ein extremes fiepen doch direkt auffallen und die Karte geht nicht an den Kunden. Angeblich soll EVGA auch neue, bessere Spulen verbaut haben in den neuesten Modellen, wovon ich aber nichts gemerkt habe, da die Endung der Seriennummer meiner Vierten bei 1730 lag, während die meiner Dritten noch irgendwas um die 730 war...Also hat sich da wohl eher nichts getan an den Spulen.
Ich bin jetzt mal gespannt, was EVGA zu meinen Videos sagt, deren Links ich denen per Mail zugesendet habe. Ich bin extreme not amused, auch wenn der Supportmitarbeiter an sich nichts dafür kann, da die RMA in einer extra Abteilung ist.