Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre interessant welche Bios Version die schon oder noch hat(mit GPU-Z) und das verwendete Netzteil. Die EVGA gtx 970 mit acx 2.0 ist doch die Standard Version ohne Overclocking von der soll es später eine überarbeitete Version geben mit anderen Spulen laut EVGA Thread, aber erst später.Kann hier jemand abschätzen, wie gut die Chancen sind, dann auch eine nicht "fiepende" zu bekommen? Oder darf ich sie dann erstmal 10x einschicken? Das ist wirklich lächerlich so und im Prinzip lässt sich die Karte so nicht benutzen.
Wäre interessant welche Bios Version die schon oder noch hat(mit GPU-Z) und das verwendete Netzteil. Die EVGA gtx 970 mit acx 2.0 ist doch die Standard Version ohne Overclocking von der soll es später eine überarbeitete Version geben mit anderen Spulen laut EVGA Thread, aber erst später.
Wen es schon das neue Bios ist schalten sich doch die Lüfter ab, ist aber vielleicht noch eine alte Revision laut Seriennummer.
Schuld hat einzig und allein der Hersteller der Karten.
Wahrscheinlich weil sie nicht wirklich was davon hätten, das preizugeben...Aber bei der Auskunft, welche Spulen bei den Karten verwendet werden, hat sich bisher noch kein Hersteller geäußert!
Warum wird da so eine Geheimniskrämerei betrieben?
Dein Wort in Gottes OhrIch habe mir jetzt eine Zotac bei Amazon bestellt, mal schauen wann die lieferbar ist!
Wahrscheinlich bekomme ich dann eine Karte der neuen Charge. ('Wo fast kein Fiepen mehr feststellbar ist')
Vielleicht will niemand zugeben billigen Chinaramsch zu zu kaufenAber bei der Auskunft, welche Spulen bei den Karten verwendet werden, hat sich bisher noch kein Hersteller geäußert!
Warum wird da so eine Geheimniskrämerei betrieben?
Ich habe mir jetzt eine Zotac bei Amazon bestellt, mal schauen wann die lieferbar ist!
Wahrscheinlich bekomme ich dann eine Karte der neuen Charge. ('Wo fast kein Fiepen mehr feststellbar ist')
Ich nehme es jedenfalls an.Neue Charge??
Man, waren das noch Zeiten, als Dfi fiepende Boards gebaut hat[emoji6]
1531 Boost auf Stock?? Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das wären fast 130MHz mehr als alle angaben einer FTW dich gesehen habe