Wie hast du den Boost den ausgelesen? Direkt in der Valley anzeige? Dei zeigt nämlich immer 1531 an bei den GTX Karten
Oh, ja, direkt in Valley wo kann ich den sonst auslesen? Komisch, bei meiner MSI war aber nicht 1531..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie hast du den Boost den ausgelesen? Direkt in der Valley anzeige? Dei zeigt nämlich immer 1531 an bei den GTX Karten
Oh, ja, direkt in Valley wo kann ich den sonst auslesen? Komisch, bei meiner MSI war aber nicht 1531..
Kann man schon sagen wann die neuen Revisionen rauskommen? Vorallem bei EVGA ( hier hatte glaub schon einer was von denen gepostet )
...
also SSC und SC haben wir schon mit den neuen Wandlern FTW ist dann die nächste Lieferung.
SSC wurden gestern an die Händler verschickt und das sind bereits die Modelle mit besseren Wandlern.
Alle anderen Modelle an denen wir noch arbeiten dauern vermutlich noch ein bisschen....
Hoffe die haben dann auch auf der Verpackung nen extra Hinweis dazu.
Und wenn die fiepfrei sind - Gekauft !
GeForce GTX 970 Coil Whine Concerns | PC Perspective
Ich bin grad über etwas lustiges gestolpert:
"how to fix coil whine"
Geht leider am Thema vorbei, da er die Behauptung aufstellt, das coil whine käme nur von den exorbitant hohen FPS und damit hätte er sich seine ganzen Beleidigungen sparen können. Bei der 900er Serie ist das Problem ja, dass dieses Phänomen bereits bei weniger als 60fps auftritt, wenn auch nicht als so ein klar definiertes Fiepen sondern eher als ein rattern/zirpen. Auch wenn das in dem Video auf das er sich bezieht evtl. etwas falsch dargestellt wurde - doch ich gehe davon aus, das war zu Demonstrationszwecken.
Mainboard-Grafikkarte-und Netzteil vom gleichen Hersteller wegen z.B der PCIe Schnittstelle, da gibt es auch Spulenfiepen wen auch vom gleichen Hersteller.Ich frage mich nämlich ob vielleicht die Netzteile irgendwie das Spulenfiepen bei einigen GTX970 hervorrufen. Ich habe ein Seasonic Gold Netzteil mit 750Watt genug Strom für die GTX970 sollte diese liefern.
Mich würde mal interessieren bei welchen Spielen die GTX970 Karten anfangen zu fiepen, kann man das irgendwie an den Spielen festmachen. Ich habe hier eine Gigabyte G1 Gaming GTX970 Windforce und es mal mit Skyrim und Left4Dead2 getestet mit VSYNC und ohne habe hier nichts hören können oder es nicht wahrgenommen.
Mainboard-Grafikkarte-und Netzteil vom gleichen Hersteller wegen z.B der PCIe Schnittstelle, da gibt es auch Spulenfiepen wen auch vom gleichen Hersteller.
Bei den Netzteilen Schwankungen in der Spannungstabilität und den Ripple-/Noise-Spannungen auf der 12V Versorgung, könnte das Spulenfiepen verstärken oder verringern. Netzteile alter mit der Zeit auch, hat jemand den Hardwareluxx Netzteil Testsieger Corsair AX860i mal eingebaut wegen einer fiependen GTX 970?
Ganz schlimm ist es bei mir bei Guild Wars 2 in Löwenstein...