Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Inno3D Hier würde ich mal deine ganzen Daten reinhauen und dann auf Antwort warten. Das hin und her mit dem Händler kostet nur Zeit und Nerven.
Du hast aber ne Auffassung von Kundenfreundlichkeit oha, dich hätte ich gerne als Anspruchslosen Kunden der den armen Händler alle gesetzlcihen Schlupflöcher zum Nachteil des Kunden ausnutzen lässt..
bin auch schon seit vielen jahren mf kunde
kein probleme und ich habe schon einige sachen reklamiert
das letzte mal vor ein paar monaten wars ein netzteil, ist abgeraucht
mf hat geschrieben 6mon rum blabla keine garantie aber die senden es an den hersteller
und so habe ich auch meinen ersatz, als er vom hersteller an mf geliefert wurde, bekommen.
Und genau das, kann ich nicht nachvollziehen, ich kaufe nur bei MF und es gab noch nie probleme, noch nie und ich habe sicherlich schon 30-50 Artikel reklamiert dort, selbst nach den 2 jahren wuirden mir zeitwerte angeboten ... bin echt verwundert...
was? du hast schon 50 Artikel bei Mindfactory reklamiert? entweder bist du Großkunde und kaufst im Jahr 1000 Artikel oder MF verkauft minderwertige Ware..
50 Artikel? reklamiert? lol?
Bei MF hab ich noch nie was gekauft weil ich Versandkosten von 8€ aufwärts unverschämft finde.
Hm, das scheint aber auch _SEHR STARK_ von der Marke abzuhängen, die man da einschickt.MF ist leider nicht gerade bekannt dafür, dass dort die RMA Abwicklungen immer nach bestem Ausgang für den Kunden ablaufen...
Sorry, aber wenn DU dir eine Inno 3D kaufst, die auf der Website einfach mal GAR KEINE Garantieinformationen anbieten, solltest du erst einmal NICHT nur Mindfactory die Schuld in die Schuhe schieben.Die Wahrheit ist nicht verbotten, Lügen werde ich kein verbreiten. Aber den Mist lasse ich nicht auf mir sitzen. Komme was wohle.
Macht das ganze deutlich effizienter.Hintergrund ist eher der, dass die Hersteller sich dabei nicht direkt mit tausenden oder gar millionen Kunden rumschlagen will, sondern eher im "kleinen Kreis" mit ihren Partnern agieren möchte.
Ja bin auch der Meinung, das es nicht fair ist in diesem Zusammenhang auf MF zu zeigen, die Läden haben auf Grund des gnadenlosen Preiskampfes echt zu kämpfen ...
Das Problem ist, dass irgendwer angefangen hat, die gesetzlichen (Mindest-)Gewährleistungsstandard - entweder völlig zu unterlaufen, oder aber - auf das absolute Minimum zusammenzustampfen und andere (aus Kosten- oder Gewinngründen) mitziehen.