GTX 980 SC erreicht Boost Takt nicht?!

mensch, war doch nur Spaß.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es würde reichen, wenn die das Paket heut rausgeschickt haben. Steht ja noch immer da, ...wird zum Versand vorbereitet...
Wenn es allerdings erst morgen losgeschickt wird, hab ich wirklich schlechte Karten, die Gpu diese Woche noch zu bekommen.

Sei Froh...die FTW die ich bekomm an zirpt wie bekloppt....
Habe gerade mal die SC und die FTW direkt verglichen
SC = leichtes summen, alles super
FTW = zirpen und eine Art knattern

Das geht echt gar nicht...keine Ahnung was ich jetzt mache.

Ich dachte, dass die 980er von den Spulengeräuschen her kaum betroffen sind o_o

Kommt immer auf die einzelne Karte an. Manche Fiepen lauter, manche leiser, manche garnicht. Ich habe zum Glück letzteres erwischt. Aber stimmt schon. Von 980ern hört man das eher selten im Gegensatz zur 970.

ok, ihr habt mich. Glaub auch langsam dran, dass die Karte die Woche nimmer kommt. Auf meine Frage gestern, ob die Karte denn wenigstens schon rausgeschickt worden sei, kam wieder die Standardfloskel... innerhalb von ein bis drei Werktagen... wieder glorreich mit goggle übersetzt :grrr:

Tante Edith:

Heute wurde meine GTX UPS übergeben. Also wird es diese Woche doch nix mit ner Gpu. Aber ich bekomm anscheinend auch ne FTW laut Artikelnummer.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh