Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für 1200 brauchst du 1.2 und dann sollen 1150 mit 1.15 laufen?
das kann nicht stabil sein^^
Wer interessiert sich eigentlich noch für die Titan ? Irgendeine total überteuerte Karte die nicht mal annähernd an die Performance bzw. an das Overclocking potential einer EVGA 780 GTX Classy rankommt.
Zum Glück hat Nvidia jetzt auch eingesehen das die Karte komplett am Markt vorbei entwickelt worden ist und hat sie mit der GTX 780 Ti ersetzt.
scorpion2k11 meint wohl eher den einen user hier im forum der eine 780 classified hat die mit 1500 mhz läuft und glaubt das alle classified das jederzeit locker unter luft schaffen
für 1200 brauchst du 1.2 und dann sollen 1150 mit 1.15 laufen?
das kann nicht stabil sein^^
Wer interessiert sich eigentlich noch für die Titan ? Irgendeine total überteuerte Karte die nicht mal annähernd an die Performance bzw. an das Overclocking potential einer EVGA 780 GTX Classy rankommt.
Zum Glück hat Nvidia jetzt auch eingesehen das die Karte komplett am Markt vorbei entwickelt worden ist und hat sie mit der GTX 780 Ti ersetzt.
klingt doch schon gut, 1150 dann ist bei mir schicht wenns dann noch 1650 Speicher sein darf 1124 GPU bei 1.212V und sense istMaximal kannst mit 1100-1200 mhz rechnen
Das schaffen alle unter Wasser
Bei 1.2v macht meine 1175mhz
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
klingt doch schon gut, 1150 dann ist bei mir schicht wenns dann noch 1650 Speicher sein darf 1124 GPU bei 1.212V und sense ist