Wird bei der leidigen, endlosen Warterei ja mal Zeit dafür, oder?
In den normalen 260/280 Threads geht das eh unter immer, und soweit ich sehe warten neben mir noch so einige genau darauf, bevor sie auf diese nicht so leisen Karten umsteigen wollen.
Besonders die 280 ist ja grausam laut einfach.
1) Thermalright HR-03 GTX
Sollte angeblich Anfang September (USA) erhältlich sein laut Thermalright, wurde angeblich zurück gezogen, warum?
Wann und ob überhaupt kommt der nun?
Letzte Meldung von Anfang Oktober laut pc-cooling.de
"Thermalright hat uns erst kürzlich informiert, dass mit einer Lieferung fehlerfreier HR-03 GTX erst in ca. 3-4 Wochen ab dem heutigen Tage zu rechnen ist.
Anders als ursprünglich von einigen vermutet, betrifft der "Fehler"
nicht nur das Blech zur Kühlung der Spannungswandler sondern in einigen Fällen auch den Kühler selbst
2) Thermalright T-Rad 2
Seit ewigen Zeiten als "Previewgeist" auf der Thermalrightseite, sollte laut Mailauskunft von denen Ende September (USA) auch für GTX 260/280 kommen obwohl auf der Seite bis heute davon keine Rede ist.
Gekommen ist sowieso gar nix, was läuft mit dem?
3)Scyte Musashi
Zwar sicher nicht jedermanns Fall (Modder usw..) mit dem Zwang zu den komischen Scythe 100mm Lüftern, aber auch mal für GTX260/280 angekündigt.
Nötige Zusatzkühler sollen aber fehlen = gar nix kompatibel bisher.
4) ?
Andere Kandidaten, Infos, Ankündigungen, Releasedaten?
In den normalen 260/280 Threads geht das eh unter immer, und soweit ich sehe warten neben mir noch so einige genau darauf, bevor sie auf diese nicht so leisen Karten umsteigen wollen.
Besonders die 280 ist ja grausam laut einfach.
1) Thermalright HR-03 GTX
Sollte angeblich Anfang September (USA) erhältlich sein laut Thermalright, wurde angeblich zurück gezogen, warum?
Wann und ob überhaupt kommt der nun?
Letzte Meldung von Anfang Oktober laut pc-cooling.de
"Thermalright hat uns erst kürzlich informiert, dass mit einer Lieferung fehlerfreier HR-03 GTX erst in ca. 3-4 Wochen ab dem heutigen Tage zu rechnen ist.
Anders als ursprünglich von einigen vermutet, betrifft der "Fehler"
nicht nur das Blech zur Kühlung der Spannungswandler sondern in einigen Fällen auch den Kühler selbst
2) Thermalright T-Rad 2
Seit ewigen Zeiten als "Previewgeist" auf der Thermalrightseite, sollte laut Mailauskunft von denen Ende September (USA) auch für GTX 260/280 kommen obwohl auf der Seite bis heute davon keine Rede ist.
Gekommen ist sowieso gar nix, was läuft mit dem?
3)Scyte Musashi
Zwar sicher nicht jedermanns Fall (Modder usw..) mit dem Zwang zu den komischen Scythe 100mm Lüftern, aber auch mal für GTX260/280 angekündigt.
Nötige Zusatzkühler sollen aber fehlen = gar nix kompatibel bisher.
4) ?
Andere Kandidaten, Infos, Ankündigungen, Releasedaten?
Zuletzt bearbeitet: