daniel0906
Semiprofi
Danke,. .. jetzt 777/1620/2680 @ H2O
Hast du passiv kühler drauf auf deine speicher und wen ja welche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke,. .. jetzt 777/1620/2680 @ H2O
Shader u. Core dürfen nicht zu weit auseinander liegen. Wenn das der Fall ist, taktet einer von beiden auf 100 runter. Ne Tabelle mit den kompatiblen Taktbereichen gibts hier auf der ersten Seite http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=504260
naja aber so ganz stimmt das auch nicht! Scheint zum Teil auch ein Auslesefehler zu sein, weil:
Gigabyte GTX 260 (aber prinzipiell gleich wie bei der 280)
Richtig wäre 712MHz GPU - 1456MHz Shader --> Vantage = 9600 Punkte
Ich habe 726MHz GPU - 1456MHz Shader --> Vantage = 9650 Punkte
obwohl mir Rivatuner beim Core nur 100MHz anzeigt, habe ich mehr Perormance als wenn das Verhältnis laut Tabelle stimmt!
Was für Taktraten GPU/Speicher sollten den möglich sein unter Wasser, hab 650 und Speicher 2300 Standart
mfg
Woran habt ihr denn den Ausfall bei den Shadern bemerkt?
Grüße
Harry
Welchen Kühler hast da drauf?So Hab auch die MSI mit Wasserschaden (günstiges schnäppchen ) zum laufen bekommen unter wasser Last 46° idle 35° wassertemp liegt bei mir so um die 33°
So nachdem ich jetzt im URLAUB krank war die erste Woche werd ich mal ans testen gehn was da noch geht mit dem Prügel
mfg
Ich habe irgendwo mal so eine Takttabelle für die GTX 280 gesehen. Hat da evtl. jemand nen Link zu?