Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo.
Aber!!! Seit dem das P45 drin is komm ich nicht mehr über 20700 Benchmarks (3D Mark 06).
Mehrmals neu installiert mit allen Treibern usw.
Kann mir von euch jemand helfen?
Ich kann machen was ich will, irgendwo geht die Leistung flöten.
Vielen Dank
Schnoerki
Mal eine Frage haste das Problem gefunden liegt es nun am Board.
Finde 4000 Punkte schon heftig.
Mir kommt es nähmlich auch zu wenig vor bei mir.
Habe einen E8500@4500 MHZ und GTX295 ( eine Karte ) die mit 650 / 1455 / 1200 läuft und habe in 06 knapp 21000 Punkte.
Dachte eigentlich das ich auch so an die 25000 kommen sollte aber ist nicht.
Hast du was rausgefunden ?
Das liegt an der fehlenden CPU POWER. Klingt war doof ist aber so.
Ich hab auch eine 295 GTX mit einem E8600@ 4,5ghz ca 21000 und mit 5,2Ghz 24000 Punkte im 3Dmark. Liegt an der CPU.
Mit dem neuen I7 @ 4,5 und der 295 GTX komme ich nun ohne Probleme auf 28000+.
Vergleich mal deine Vantage Bench mit anderen CPU varianten. Dort sollte kein großer Unterschied sein.
*threadausgrab*
Ich wollte mal für meine GTX295 ein Profil mittels Riva Tuner anlegen, sowohl untertakten als auch übertakten.
Nun hab ich aber das Problem, dass meine Settings überhaupt nicht übernommen werden, und die GPU ist immer auf Maximaltakt im 3D Performance Modus obwohl ich mich auf dem Desktop befinde!? Verwende die aktuellste Version vom Rivatuner....woran kann das liegen? Bin nach der Anleitung in diesem Thread vorgegangen: http://www.hardwareluxx.de/communit...g-osd-u-v-m-part-1-a-528358.html#post10008884
Habe lange nicht mehr übertaktet, also schon ein bissl Erfahrung, versteh es nicht warum der meine Einstellungen nicht übernimmt. Jemand eine Idee?
so ich mach jetzt mal den Anfang mit ein paar pics von meinen Ergbnissen... Muss aber darauf hinweisen das mit aktiviertem PhysX gebencht wurde.
Aussentemperatur: um die 0 Grad
VoltGPU1 && GPU0 : 1.15
Kühlung GPU: Luft
Kühlung CPU: Ethylenglycol
Lüfter: 80 %
Taktraten: in den Bildern enthalten
weitere Test werden Folgen sobald ich wieder ein MoBo habe...
na dann haste bestimmt 2 monitore dran !
klar kann man die spannung im bios verändern, man kann auch das MSI Afterburner verwenden.