Doenereater
Enthusiast
- Prozessor
- 5800X3D
- Mainboard
- Gigabyte X570 Xtreme
- Kühler
- EK Velocity
- Speicher
- 2 x 16 Gb G.Skill Trident @ 3800 C14
- Grafikprozessor
- RTX 3080 FE @ EK @ 750 mV
- Display
- Acer XB271
- SSD
- Samsung 980 Evo Plus / 970 Evo
- Soundkarte
- X-Fi Fatal1ty
- Gehäuse
- Lian Li V1000
- Netzteil
- Corsair SF750
- Keyboard
- Steelseries Apex 7 TKL
- Mouse
- Steelseries Sensei
Hallo Leute,
bin momentan auch ein bischen am rumexperimentieren mit meiner GTX295. Habe die Karte jetz mal ohne vmod auf 701/1511/1246 gestellt. Finde das eig. einen sehr humanen Wert. Die Temperaturen sind eig. immer im grünen Bereich. Unter Vantage kann ich nicht kucken und nach dem Bench bekomme ich meist so um die 45-50°C von GPU-Z angezeigt. Habe bis jetzt zwei mal Vantage laufen lassen und werde morgen mal ein paar Stündlein ARMA II zwecks Grafikfehler/Ausfälle zocken. Jetzt brauche ich bloß noch einen anständigen 2D Takt mit dazugehöriger Spannung.
Also ich bräuchte noch:
-eine "Anleitung"/Ratschlag, wie ich die mit VoltageF. verstellte Spannung dauerhaft in ein 2D Profil integriere
-einen anständigen 2D-Takt mit dazugehöriger Spannung
So das dürfte es gewesen sein^^
mfg
Doener
bin momentan auch ein bischen am rumexperimentieren mit meiner GTX295. Habe die Karte jetz mal ohne vmod auf 701/1511/1246 gestellt. Finde das eig. einen sehr humanen Wert. Die Temperaturen sind eig. immer im grünen Bereich. Unter Vantage kann ich nicht kucken und nach dem Bench bekomme ich meist so um die 45-50°C von GPU-Z angezeigt. Habe bis jetzt zwei mal Vantage laufen lassen und werde morgen mal ein paar Stündlein ARMA II zwecks Grafikfehler/Ausfälle zocken. Jetzt brauche ich bloß noch einen anständigen 2D Takt mit dazugehöriger Spannung.
Also ich bräuchte noch:
-eine "Anleitung"/Ratschlag, wie ich die mit VoltageF. verstellte Spannung dauerhaft in ein 2D Profil integriere
-einen anständigen 2D-Takt mit dazugehöriger Spannung
So das dürfte es gewesen sein^^
mfg
Doener
Zuletzt bearbeitet: