Shock3d
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 9 5950X @ HEATKILLER IV PRO COPPER NI
- Mainboard
- MSI MEG x570 Unify
- Kühler
- MO-RA3 420 PRO BLACK, NOCTUA NF-A20 PWM BLACK
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX schwarz, DDR4-3200, CL 16 128GB
- Grafikprozessor
- Inno3D GeForce RTX 3090 iCHILL Frostbite
- Display
- LG OLED48"CX
- SSD
- Corsair MP600, Force Series, 2TB; ADATA XPG SX8200 Pro 2TB * 2
- HDD
- N/A
- Opt. Laufwerk
- N/A
- Soundkarte
- Pro-Ject Pre Box S2 Digital @ Audeze LCD-2 Classic
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic XL Silver
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 12, 80 Plus Titanium, vollmodular-1500 Watt
- Keyboard
- Razer Blackwidow
- Mouse
- Corsair M65 Pro
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Zuviel Power kann man nie haben, denn die Games fordern die Hardware immer stärker und nicht weniger.
@Umfrage
Werde wohl auch noch bei meiner 280er GTX bleiben bis von NV etwas vernünftiges kommt. Der Fermi ist es leider nicht, zwar eine gute Graka aber zuviele Nachteile. Auch wenn ich in BFBC2 jetzt langsam die Grenzen der 280er aufgezeigt bekomme. :/
Die nächste Gen. wird hoffentlich besser. Zu den Atis will ich eig. nicht greifen, da ich keine Treiber Probleme mag, wenn neue Spiele rauskommen. (auch wenn das vllt. NVs schuld ist, aber das ist mir als kunde eig. egal will ja nur zocken )
@Umfrage
Werde wohl auch noch bei meiner 280er GTX bleiben bis von NV etwas vernünftiges kommt. Der Fermi ist es leider nicht, zwar eine gute Graka aber zuviele Nachteile. Auch wenn ich in BFBC2 jetzt langsam die Grenzen der 280er aufgezeigt bekomme. :/
Die nächste Gen. wird hoffentlich besser. Zu den Atis will ich eig. nicht greifen, da ich keine Treiber Probleme mag, wenn neue Spiele rauskommen. (auch wenn das vllt. NVs schuld ist, aber das ist mir als kunde eig. egal will ja nur zocken )