Naja ich bleibe erstmal bei meiner HD4890 auf 950/1060 und da meine großer PC eh die letzten Wochen defekt ist, begnüge ich mich mit der mobility Radeon HD2400 im Notebook, aber ne neue Graka kommt erstmal nicht ins Haus.... wenn dann erstmal wieder ein funktionstüchtiges Mainboard....und kein MSI......*gruml*
Ich konnte bisher noch alle Games auf FullHD zocken, wenn auch ab nund an mal AA oder AF dran glauben musste, wobei man in FullHD ja auch mit den erkennbarsten kantigsten Kanten konfrontiert wird
Auf dem Video kann man aber gut erkennen dass das Vieh bei 86% und 95-110 Grad zu laut ist....das doch ein schlechter Witz, und da noch nicht mal das Throtteling bei jerder Karte zu klappen schein wünsch ich ja mal echt viel Spaß im Sommer
(geschweige denn der wohl nicht ganz funktionierenden Lüftersteuerung bei der GTX470, die man durch n Reset vom GAU retten musste...
Meine HD4890 is dagegen sogar n Leisetreter (OK die kommt selbst mit ihrem Stokkühler nicht über 75°C und 32-37% Lüftergeschwindigkeit....) da mach ich mir im Sommer keine Gedanken
Es gibt genug Taube und genug Fanboys
--> der GTX480 Computerbase Threat