Lutze
Enthusiast
- Prozessor
- i7 7700k
- Mainboard
- MSI Gaming Pro Carbon Z270
- Kühler
- NZXT Kraken X72
- Speicher
- 16Gb Gskill Trident Z RGB 3000Mhz
- Grafikprozessor
- EVGA GTX1080Ti (NZXT G12 + Kraken X62)
- Display
- ASUS PG278QR @ 165Hz
- SSD
- 2x Samsung 960 EVO M.2 (250GB System/1TB Games)
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- NZXT H700i (Matte Black)
- Netzteil
- Enermax Platimax D.F. 600W
- Keyboard
- Corsair K70 MK2 Silent
- Mouse
- Logitech Pro Wireless
- Betriebssystem
- Windows 10 Home Version 1909
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
Boah, ich kann mich einfach nicht entscheiden
Ich war ja fest davon überzeugt mir eine GTX480 zu kaufen, aber ich lese in letzter Zeit nur negatives über diese Karte. Ich spiele jetzt wiederrum mit dem Gedanken eine HD5970 zu bestellen, aber ich habe gehört, dass manche Spiele die ATI Treiber nicht richtig unterstützen. Stimmt das?
Ich hatte bisher nur nVidia-Karten und solche Probleme waren mir fremd. Dann müsste ich zudem noch auf Physix verzichten. Spürt man das denn in den Spielen?
Lohnt es sich überhaupt noch zu dieser Karte zu greifen, oder hat man besser auf die neue ATI Generation zu warten?
Ich war ja fest davon überzeugt mir eine GTX480 zu kaufen, aber ich lese in letzter Zeit nur negatives über diese Karte. Ich spiele jetzt wiederrum mit dem Gedanken eine HD5970 zu bestellen, aber ich habe gehört, dass manche Spiele die ATI Treiber nicht richtig unterstützen. Stimmt das?
Ich hatte bisher nur nVidia-Karten und solche Probleme waren mir fremd. Dann müsste ich zudem noch auf Physix verzichten. Spürt man das denn in den Spielen?
Lohnt es sich überhaupt noch zu dieser Karte zu greifen, oder hat man besser auf die neue ATI Generation zu warten?