G
Gelöschtes Mitglied 101197
Guest
Warum holst du dir die GTX 470,wenn du eine 5870 hast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum holst du dir die GTX 470,wenn du eine 5870 hast
SChön schön...dann scheint es tendenziell wohl so zu sein, dass die 470er einen niedrigen VCore unter Last mitmachen als die 480er. Da war bis jetzt 0.95V die Grenze für Kombustor.
mit dem afterburner (beta5) kann man den chiptakt nicht ändern oder bin ich zu blöd?
Auch DOW2 läuft mit 0,900v. ca. 30 min
Ich teste jetzt mal noch weniger...
Update:
Also heaven lief eben mit extreme tessellation durch bei 0,887v.
(Was die 2D voltage ist nebenbei)
:OFurmark im burning mode lief eben auch mit 0,887v ohne Bildfehler, aber hier dreht die Karte ganz schön auf und die Temp ist höher als bei jedem Game.
Ich teste jetzt nochmal GTA4
wenn ich Grafikfehler sehen würde, dann würde ich das schreiben.nur durch oder auch ohne grafikfehler?
Zumindest ist er schon mal gut -> 0.887V @ Extra und 0.825V sind minimal @ 2D möglich.
Furmark ist kacke, warum versteht ihr das denn nicht???? Ich hab eben mal mit 0,912V laufen lassen und es lief 5min tadellos. Beim Unigine krieg ich nach 5sec schon Fehler ohne Ende. Furmark ist nur dafür gut seine Graka zu überhitzen und zu beschädigen, basta.
Hallo habe schon einige Sachen gepostet das ich meine GTX470 selbt unter Metro oder AvP nie über 74° bekommen hab nun hab ich gedacht ich versuch auch mal dieses Furmark und habe auch dort mal den Stabilitäts Test durchlaufen lassen aber auch da keine chance das "Monster" über 81° zu bekommen.
Meine Karte ist weder Wassergekühlt aber auch nicht über oder untertaktet. Habe ich einfach nur ein besonders gutes Exemplar vom "Billiganbieter" Palit bekommen oder mach ich was falsch.
Habe ein Zalmann gehäuse mit insgesamt 3 gedrosselten Silent Lüftern (2 x 96er direkt von vorne auf die Karte und ein 120 hinten raus)
Gibt es noch jemand mit so guten Temps. da könnte ich ja eigentlich wenn irgendwann mal nötig locker noch ein bisschen übertakten.
Bild: furmark69ms.jpg - abload.de