gren287
Neuling
Könntest du denn noch mit gpuz testen welche Drehzahl du bei bei Idle und Last hast, interessiert mich schon ob deine Karte von den sonst üblichen Werten auch hier abweicht?
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Gesamtsystem- "Verbrauch" in heaven mit 4xAA/16AF extreme tessellation:
default Takt bei 0,900v = ca. 281 Watt
650/1300Mhz bei 0,900v = ca. 291 Watt
Ja ich habe eine POV
Könntest du denn noch mit gpuz testen welche Drehzahl du bei bei Idle und Last hast, interessiert mich schon ob deine Karte von den sonst üblichen Werten auch hier abweicht?
Danke MODS guckt doch mal genau nach was geschrieben wurde, bevor ihr sinnlos Postings löscht. Anscheind stört sich keiner an meiner sachlichen Diskussion egal wird einfach mal gelöscht.
Im 3D-Center-Forum machte der Nutzer Blaire eine sensationelle Entdeckung: Sein neues SLI-Gespann, bestehend aus drei Geforce GTX 480, scheint unter DirectX 11, DirectX 10 und OpenGL Sparse-Grid Supersampling-AA (SGSSAA) darzustellen - und nur dort. Einige Tage später verdichteten sich die Hinweise, sodass PC Games Hardware das Thema aufgriff und gezielte Tests mit aktuellen Spielen durchführte. Das vorläufige Fazit beschert qualitätsbewussten Spielern feuchte Augen: Mit einer Geforce GTX 480 oder 470 ist es erstmals möglich, das bestmögliche Anti-Aliasing auf das komplette Bild anwenden zu lassen. Keine andere Grafikkarte ist dazu in der Lage - auch nicht AMDs Radeon-HD-5000-Serie. Mit dieser ist SGSSAA lediglich unter DirectX9 (und älter) nutzbar.