Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moinsen....@Orbmu2k_..was fährst denn für Auflösungg..??? 2560x1600....??? Was denn das für tft ??
grtz
Es gibt da son netten kleinen Link in meiner Signatur -> SysProfile
Da hat Olli recht -> aber sowas von -> !
Ohne dich wären wir bei den 400ern noch bei Afterburner, hätten keine "freigeschalteten Extrem-OC-BIOSe" für die 480er und 470er
und außerdem noch keine Möglichkeit ein BIOS zu bearbeiten !
Vielen Dank auch meinerseits !
kann mich da auch nur anschliessen ... aber ich habs mir bisher nur von der ferne angeguckt , da ich noch nicht so kapoiere, was mit diesen ganzen einzelnen p1, p12 usw. überhaupt auf sich hat ...
Kann man eigentlich Einfluss auf die Loadline der P-States nehmen?
Olli
las mal den Crysis Bench nochmal mit 16AA laufen 2AA Is ja für'n Popo
Hast du mal den OCCT Gpu Test gemacht mit der POV ? Wie weit bist du gekommen?
Die 5min Benchmark Runs sind ja nicht wirklich aussagekräftig was die Stabilität an geht?
Würd mich mal interessieren was deine Perle stable schafft
MfG Marv
Hi Orbmu2k ich frag mal vorsichtig ob ich Dein Fermi Bios Tool hab kann
oder ein von Dir gebasteltes Bios
P12 405/810 - 324 0.85V
P08 405/810 - 324 0.85V
P03 405/810 - 1952 1.038V
P00 810/1620 - 1952 1.038V
P12 so hoch weils immer noch weniger last ist wie Standard P12 ist und mein Sys eh schon fast zu wenig im Idle für mein Netzteil zieht (132Watt)
Mein Netzteil hat die angewohnheit dass es zwitschert wenns Warm ist und die Last zu wenig.
Ja meinte ja nicht bei den extremen Takt raten sondern nur mit ner moderaten VCoreJa, Crysis mach ich noch in 16xAA.
OCCT kann man dann für die 24/7 Settings machen, nicht für so extrem OC Ergebnisse.
Aber ich hab mal kurz 850/1700/2000 bei 1,025v probiert, das ist kein Problem.
Ging ja fix
scho drauf und funzt
ganz viiiiieeeeeel merci
Das wäre super wenn du mal in 16AA testen könntest bei Chrysis
Welchen CPU Takt hast du?
MfG
Stable bedeutet für dich also "2 Stunden zocken =Stable" naja ich weis ja nicht
Edit:
Furmark und OCCT kannst du nicht miteinander vergleichen, Teste es mal mit dein Einstellungen mit denen du spielst dann weist du was ich meine.