Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis jetzt hatte ich mal keine Probleme, damit habe ich schon nen halben Tag Just Cause 2 gezockt.
Ich kanns mal gerne genauer testen, aber 900/1800 bei 1,075 habe ich bisher als gamestable angenommen, warum auch nicht.
Wegen mir nicht wenns bei dir stabil ist auf Dauer isses doch gut.
900 mit 1.075 bekommt ihr inGame nicht stabil.
pfui Deibel
nö, läuft hier einwandfrei>Treiber hab ich den 197.75.
Also denkt ihr ich sollte von meinen 1,150V ein bissel runter wenn die Spiele mit weniger laufen...aber OCCT braucht 1,150V für 900MHz trotzdem lieber weniger auch wenn OCCT nicht läuft? Ich mein kann die GPU nicht mit Spannung "unterversorgt" werden und das der GPU schaden? Auch wenn die Spiele ohne Fehler laufen, müssten doch auch alle Programme zum testen wie OCCT laufen oder ist es nicht schlimm wenn nicht?
Ich dachte immer Fehler kommen wenn ich zuwenig Spannung hab?
Also jetzt habe ich bei Tom Clancy's Conviction kein stocken alle 10sek. mehr, dann lags anscheinend echt daran das zuwenig Spannung anlag...
Kann man eigendlich ohne Gefahr Spannung und GPU Clock ändern währen im Task noch ein Spiel läuft aus dem ich mit ALT+TAB raus bin?
Mal was anderes: Wenn ich bei Spielen bei meinem CPU Auslastungsausleser sehe das 4 von 8 Threads bei meinem 920er i7 voll bzw. fast voll ausgelastet sind und insgesammt eine CPU Auslastung von 40-50% ist bedeutet das doch das der Prozz voll ausgelastet ist mit dem Spiel (Tom Clancy's Conviction) denn 4Threads bedeuten doch 2 Kerne und ich denke mal Tom Clancy's Conviction unterstützt nur 2x Kerne oder?
Wenn ja würde es sicher was bringen wenn ich von 4GHz auf 4,4GHz hoch gehe, was denkt ihr?
Hab mal ne dringliche Frage ... da ich noch schnell zu alternate fahren würde ...
Wenn ich für SLI zwei gtxn 480 eine von Gainward und eine von einerm anderen Hersteller nutzen will ... sollte ja nicht das problem sein oder?
wenn ich die jetzt aber ocen will und die vcore anhebe, dann haben zwei verschiedene Hersteller doch sicherlich auch zwei verschiedene ausgangsspannungen vcore oder? Würde das dann schwieriger sein stabil zu bekommen und sollte ich für SLI doch lieber vom SELBEN Hersteller zwei grakas nehmen?
danke
toyz
Wenn die Temp. passt, sollte das möglich sein.
Ich denke meine Karte ist ähnlich gut wie deine, aber da reicht einfach die Kühlung nicht aus.
Ich stelle mir auch gerade eine Wasserkühlung zusammen und werde versuchen Monatlich was dafür weg zu packen.
ach wie ich das luxx liebe danke! fahr dann ma los (alternate is nur 20km entfernt :P )
PALIT oder SPARKLE?
hat doch mit den Temps nix zutun sondern mit den Pcie-specs, das sind bei 1.200v schon ~680 Watt und das mit einem 8 und 6er Strom Stecker...wers mag...
mit 1.2 Volt, ja.
Also für die OCCTGPU.exe läuft nicht mal mit folgende Einstellungen: GPU Clock @ 900MHz // GPU VCore @ 1,243V (fällt dann auf 1,179V) .... ist das bei euch auch so, das ihr so viel Spannung braucht und die Spannung so stark einbricht? Mehr Spanunng kann ich doch kaum noch nehmen oder?
Bricht die Spannung auch ein wenn man ein gemoddetes Bios nimmt?
Nö, sicher nicht, würde meine Karte bei 1,2vGPU 680W verbraten, hätte ich sicherlich unter Last 900 - 1000W Verbrauch vom ganzen System, und die habe ich sicherlich nicht.
aber sicher doch und sie wird verbrennen über kurz oder lang.....
GTX480 (Wakü) und nur FurMark (Rechner warm gelaufen):
_50MHzGPU/_100MHzShader/_135MHzMemory @0.825V = 235W (2D)
550MHzGPU/1099MHzShader/1411MHzMemory @0.825V = 355W
700MHzGPU/1401MHzShader/1848MHzMemory @0.963V = 440W
700MHzGPU/1401MHzShader/1848MHzMemory @1.038V = 480W (default 3D)
810MHzGPU/1620MHzShader/1960MHzMemory @1.038V = 515W
839MHzGPU/1678MHzShader/2062MHzMemory @1.038V = 525W
839MHzGPU/1678MHzShader/2062MHzMemory @1.100V = 575W
839MHzGPU/1678MHzShader/2062MHzMemory @1.213V = 680W
von OC_Burner.....
und ich denke schon das er weis was er schreibt.....
und zum Gamen wird ja wohl keiner so blöde sein und die Karte über 1.1 Volt laufen lassen...und das ist schon Grenzwertig......Fermi heißt nicht umsonst Thermi