[Sammelthread] Guild Wars 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie erinnert mich das ganze etwas an das chaos beim D3 release :fresse:

da freut man sich ne ewigkeit aufs spiel und dann kann man es nicht spielen, aus welchen grund auch immer.

irgendwie erinnert mich das ganze etwas an das chaos beim D3 release :fresse:

da freut man sich ne ewigkeit aufs spiel und dann kann man es nicht spielen, aus welchen grund auch immer.

Absolut nicht, es lief am samstag wunderbar, es gab mal ne downtime von vllt 1-2h und dann lief es wieder. Was denkst du was jetzt fuer ein ansturm is wenn alle ran duerfen. Da is normal das du halt warten musst bis du drin bist, aber bist du einmal drin laeuft das spiel super, bislang hab ich nich einen bug gefunden der mir das spiel vermiest hat, anfangs spannen die gilden was, aber das wa nach 1 tag behoben, also der release is einfach mal sowas von gut gelaufen.

Ich glaube man muss zwangsläufig jedes Gebiet machen, weil in einem Gebiet, das zum Beispiel mit lv 15-25 beschrieben ist, komm ich, wenn ich alles mache, gerademal auf stf 20.

Ich glaube man muss zwangsläufig jedes Gebiet machen, weil in einem Gebiet, das zum Beispiel mit lv 15-25 beschrieben ist, komm ich, wenn ich alles mache, gerademal auf stf 20.

natürlich, alles entdecken ist pflicht ;)

Ja, ich bin ein fauler Mensch. Also hier die frage. Auf welchem Server ist die Mehrheit der luxxer vertreten?

Wie es scheint riverside hakkle, hab paar post vor dir ein paar sich zu bekennt. Ich selber wollte erst elona fels hab mich dann aber fuer oednis/desolation entschieden.

@Sukkunida
Danke an dieser Stelle.
Denke, dass ich dann wohl auch mal Riverside versuche

So in 30min zu hause, also loggt euch alle fleissig aus, damit ich rein kann :x gibs denn hier ein paar spvpler ? Vielleicht kann man ja dich ein wenig zsm tun.

man muss sich nicht alles bieten lassen. wenn jeder alles einfach akzeptieren würde, wo wären wir da? spiele ab 200€ und wartezeiten beim login von 10 stunden?

sie hätten einfach für einen zeitraum von x wochen die server aufstocken können, aber nein gier frisst hirn.

Heut Nacht ggn. 3 Uhr waren wir innem 40-50iger Bereich. In dem hat ne Gilde leute angeworben mit dem Aushängeschild, dasse schon nen Serverfirstkill und mehreres 71+ Charaktere verbuchen.
Das nenn ich Freak ;)

Aber wir achten auch nich auf MAXEP sondern zocken einfach nur :d

woooooow, was geht mit den patches ab? geiler performanceboost!

ploetzlich 100 fps mit ultra settings + supersampling :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh