[Sammelthread] Guild Wars 2

solange mir das nicht bewiesen wird mit den Kreditkarten. und wenns so wäre, wieso ist der Laden dann noch aktiv? ich habe bis jetzt immer da bestellt und keine Probleme gehabt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohh man...
Wenn Gier Hirn frisst kommt nix gutes dabei raus...

Nichts gegen dich persönlich aber ab und zu sollte man ein Geschäftsmodell auch mal hinterfragen.

Um die Floskenkasse weiter zu füllen:
Wo kein Kläger, da kein Richter...

Welche Privatperson klagt wegen 15€ bei einem Händler in Hongkong? Dafür gibt es Paypal, die es zu 80% still und heimlich regeln und niemand bekommt es mit.

Aber meine Aufgabe ist es ja nicht dich zu bekehren, sonder empfinde ich es nur als hilfreich von den Vorfällen mit dem Händler zu berichten. Die meisten sind alt genug um sich eine eigene Meinung anhand viele Berichte im Netz zu bilden.
 
also wenn es 1000 Nutzer waren dann gibt es auch Sammelklagen als Möglichkeit.

Und wenn MMOGA so unserös sein sollte, wieso wirbt zb gamestar für den Laden? und Wieso macht der Laden z.B. sowas MMOGA im Interview, sind die Keys Legal?

und was soll der Komment mit " Wenn Gier Hirn frisst blabla.."?

Ich hab dir gesagt wie es ist. Beweis es mir und ich glaub dir. Nur weil sich da Leute über irgendetwas beschweren heisst es nicht, dass dann immer der Verkäufer schuld ist. War bei procon-hosting genau so. Dort wurden für deutsche BF3 Keys geworben, jedoch haben Leute teilweise russische Keys bekommen etc. und wurden auch gesperrt. Am Ende stellte sich heraus das der Grosshändler die keys über einen anderen Grosshändler gekauft hat und der die keys auch sonst wo. Wie willste das dann überprüfen wer da Schuld hat oder nicht?


edit: btw. will ich mit dir hier eh nicht darüber diskutieren, weil das mehr oder weniger OT ist. Du hast deine Meinung und ich meine, da musst du und ich mit leben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht... Das gibt es nur in Filmen aus den USA...

Natürlich ist nicht alles was MMOGA macht illegal... Aber auch nicht im Sinne der "Hersteller". Frag die doch mal, was die von MMOGA als Vertriebsplattform halten.

Generell gilt für jeden Kauf eine gewisse Sorgfaltspflicht. Wenn ein Angebot zu gut ist, dann sollte man hinterfragen wie es Zustande kommt.
Ich habe vor Jahren ein OT Geber für mein Auto gekauft, Originalteil des Herstellers zu knapp 60% des Neupreises beim Fachhändler. Ein Schnäppchen!
1 Jahr später erhalte ich einen Brief von einem Anwalt, dass ich Hehlerware gekauft habe und nun aufgefordert werde, den Listenpreis des Bauteils dem Händler zu zahlen, dem es vorher geklaut wurde... Ich könne zivilrechtlich gegen den Dieb vorgehen und mir dort die 60€ zurück holen...

Dann drehen wir den Spieß doch einfach einmal um.

Zeig mir auf, wie MMOGA legal an Keys gelangt, die der Hersteller zu diesem Preis auf keinem Vertriebsweg anbietet. Weder für Endkunde, noch für Wiederverkäufer.

Wir werden hier keine Lösung finden, überall im Netz wird diskutiert...

Auch wenn etwas älter, immer wieder Interessant:
Schade... Der Link ist hier gesperrt...
Einfach mal nach folgendem Googlen:
G DATA: versus Gamerdeals (Update)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um der Diskussion ein einfaches Ende zu bereiten:

Wir haben den Fragensteller gewarnt!
Es wurden Beispiele gegen MMOGA genannt und es gibt User hier, denen wohl noch nichts passiert ist.

Wie er sicht entscheidet, ist ihm überlassen.
Alles weitere wäre a) zu sehr Offtopic und b) teilweise gegen die Forenregeln (Rechtsberatung, Rechtsstreit, etc)
 
Sehe ich auch so.

Ich musste bereits zur Polizei weil ich Anno 1404 bei so einem Shop gekauft habe, ähnliches Thema wie mit den Kreditkarten.
Mich hat nichts schlimmes erwartet, sie wollen nur an die "Hintermänner" genau deshalb sind die ganzen shops auch noch aktiv, weil man nicht an die "Drahtzieher" kommt.
Dies zu dem Thema, eventuell interessiert es ja jemanden.

Zu Guild Wars 2, kann es sein das die Rüstungs Sets nicht komplett sind? Obwohl ich mir alle anzeigen lasse, also auch die die nicht verfügbar sind, kommt es mir so vor als würde es nur 2 Teile von meinem Set geben da sich mir anschaffen will...

VG
 
Ne du kannst doch über Löwenstein in die anderen Startgebiete und dort Leveln und jeder komplett aufgedeckte Kartenabschnitt bringt zusätzlich noch gut xp
 
Löwenstein ?!
Ich hab wohl noch arg Nachholbedarf :d

Hab grad alles Herzchen, Erkundungen etc. im Königintal fertig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
--------NICTH BEI MMOGA KAUFEN!----------

Für hatten Leute WOT Gold gekauft bei MMOGA. Deren accounts wurden alle gesperrt! Bis Sie das ausstehende Gold nochal beim Provider Shop nachträglich gekauft hatten!
Also doppelt zahlen oder account weg.

@ GA-Thrawn: Gerade Du solltest das schon wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin zusammen,

wie läuft das mit der acc-verbindung eines gw1-acc's mit nem neuen gw2-acc?
bei der erstellung des gw2-acc's?
frage aufgrund der belohnungen aus der halle der monumente in gw1.
und wie/wo erhält man diese belohnungen?

danke euch!
duvo
 
Naja, Gold kaufen ist aber bei jedem MMO "verboten", was ich auch verstehen kann.
Aber hier geht es ja um Keys und ich wüsste nicht, was daran verboten oder illegal sein sollte.
 
Weil die Keys nicht offiziell von Arenanet kommen können, bzw höchstwahrscheinlich nicht für den Deutschen/Europäischen Markt bestimmt sind. Etwaige Kreditkartenbetrüge mal außen vorgenohmen :wall:
 
Halte das aber auch für wichtig, dass ausdrücklich vor solchen Shops gewarnt wird. Für ein wirklich riesiges Spiel wie gw2, das ständig geupdatet wird etc. solltens wirklich min. die einmaligen 47 Euro sein.

Freu mich schon heute drauf mal wieder Zeit dafür zu haben... Mal schaun ob ich rausfinde, wie man in andere Startgebiete kommt :fresse:
 
Habt ihr den Fertigkeitspunkt in Beetletun bekommen?? Da soll man mit diesem Jeb reden...den gibts bei mir net oO

und gibts n tasta-kürzel um den nächsten gegner anzuwählen, den mauszeiger verliert man schonmal im getümmel...
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal kann man nicht mehr wie in gw1 entspannt mit maus gegner anklicken und char greift automatisch an ? finde diese wsad-steuerung ziemlich beschissen.
 
Habt ihr den Fertigkeitspunkt in Beetletun bekommen?? Da soll man mit diesem Jeb reden...den gibts bei mir net oO

und gibts n tasta-kürzel um den nächsten gegner anzuwählen, den mauszeiger verliert man schonmal im getümmel...

hab den bekommen, war kein problem ,aber wie weiss ich netmehr..
 
Wie in jedem mmo funktioniert das gegner anvisieren mit tab und wasd steuerung ist eig auch bei jedem mmo standart...

Bei dem skillpunkt musst dem grossen mann inner ecke verpruegeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok mit Tab is praktisch.
Der große Mann ist nicht da, er fehlt einfach oO Ich wechsel gleich mal den Server
 
Sicher das er nich da is? Meist musst du das event erst triggern. Und wegen serverwechsel, denk dran das du jetzt nich mehr beliebig hin und her switchen kannst
 
Er war defintiv nicht da auch andere haben den gesucht. Bin jetzt mal auf den Welt Flußlauf gewechselt und zack steht er da :) Habs dem support trotzdem gemeldet
 
Hat schon jemand die Nvidia Treiber 304.79 und 306.23 verglichen?
 
ist das lag problem mittlerweile behoben?
 
Wie in jedem mmo funktioniert das gegner anvisieren mit tab und wasd steuerung ist eig auch bei jedem mmo standart...

Bei dem skillpunkt musst dem grossen mann inner ecke verpruegeln

Ja wobei das mit dem tab nicht wirklich gut funktioniert. Der visiert bei mir sehr oft nicht das an was ich will. Kenn das von zb wow besser ^^
 
Mit der Visierung habe ich auch gelegentlich meine Probleme. Ich greife Gegner an, die ich gar nicht angreifen will und ziehe damit unnötig Aggro. Manchmal trifft der letzte Angriff, der beim Tod des Gegners abgegeben wird noch einen anderen Gegner, was ebenfalls sehr ärgerlich ist, weil ich mich lieber erst regenerieren würde.
 
Ja wobei das mit dem tab nicht wirklich gut funktioniert. Der visiert bei mir sehr oft nicht das an was ich will. Kenn das von zb wow besser ^^

Also bei mir klappt es genauso gut wie in jedem anderen mmo...

@moo

Stell mal das automatische zielwechseln aus, gibts ne unter optionen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh