[Sammelthread] Guild Wars 2

Seltsam, das der Server dann auf dem 5. letzten Platz der EU Server steht:



Quelle: https://forum-en.guildwars2.com/forum/pvp/wuvwuv/Current-world-rankings

Ok, ist nicht tagesaktuell, sondern der Stand vom 18.09.

ja und?
Die Server werden nach der Rangordnung zusammengetan, er wird daher nicht mehr (geplant) gegen die Topserver antreten.
Ich stelle mir daher das WvWvW für einen "normalen" Spieler dort angenehmer vor, da weniger Profis bzw. Hardcoregamer dort spielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm irgendwie total am laggen, fast unspielbar..normal um die Zeit?
Achja was heißen die ständigen abkürzungen "lfg" "cm" "expl" die im chat stehen?
 
LFG: Looking for group./ LFM: looking for mate / Expl: ist der explorer mode bei den instanzen. CM sagt mir jetzt nix. / WTS: want to sell/ WTB: want to buy
 
weiß einer wie man in Malchors Sprung zu der Sehenswürdigkeit kommt...

Directupload.net - g7w4kljw.png

steht da nicht ein NPC rum?
Der müsste einen Rüberschießen, wenn man ihn anspricht.

Edit, ah ne, war woanders.
Hab grad mal folgendes gemacht (Firefox oder so vorrausgesetzt)

Markiere den Text "Malchors Sprung"
Rechtsklicke die Markierung
Wähle: Google Deutschland suche nach "Malchors Sprung" aus
Schaue dir eines der vielen Ergebnisse an, z.B.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hm irgendwie total am laggen, fast unspielbar..normal um die Zeit?

ja, bei sehr vielen spielern normal um die zeit! etwa 20-23h, je nach gebiet, kaum bis
gar nicht spielbar!

langsam verliere ich deswegen die gedult mit GW2...genau zu meiner haupt spielzeit,
tag für tag die selben probleme und arenanet sagt im forum sie können und wollen
nichts dran ändern...die telekom sei schuld!

genau so die wartezeiten fürs WvW...2-3std wenn man abends eigentlich nur mal
2-3std spielen will oder kann...ziemlich witzlos! auch da sieht sich arenanet nicht
in der pflicht, man solle halt auf einen unter-bevölkerten server wechseln :hmm:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe keine Lags, trotz 1&1 (oder Telekom, die Leitungen sind ja die gleichen).
 
Hat jemand ein Guide wie genau das mit legendären Waffen funktioniert?
Ich blick da nicht durch und habe bisher auch nichts brauchbares gefunden.
 
Also ich habe keine Lags, trotz 1&1 (oder Telekom, die Leitungen sind ja die gleichen).

Routing - Es hängt auch von deinem Standort ab.

Und wie ich vor ein paar Seiten schonmal geschrieben habe, liegt es tatsächlich am Routing. Ich habe auch massive Lags gehabt, aber seit ich über einen Socks5 Proxy in Frankreich Route sind die Lags weg.
 
Also gestern mal pvp probiert vorher paar Builds auf youtube angeschaut und mich mit meinem waldi ins getümmel geschmissen und gleich aufn sack bekommen :-P

Naja muss vielleicht nochn bisschen rum probieren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
was soll das für einen sinn machen den serverwechsel kostenpflichtig zu machen ? ziemlich sinnfrei oder
 
damit nicht jeder zu jederzeit wechselt .. im Grunde um "winning team joiner" das Leben schwer zu machen.
 
ja, bei sehr vielen spielern normal um die zeit! etwa 20-23h, je nach gebiet, kaum bis
gar nicht spielbar!

langsam verliere ich deswegen die gedult mit GW2...genau zu meiner haupt spielzeit,
tag für tag die selben probleme und arenanet sagt im forum sie können und wollen
nichts dran ändern...die telekom sei schuld!

genau so die wartezeiten fürs WvW...2-3std wenn man abends eigentlich nur mal
2-3std spielen will oder kann...ziemlich witzlos! auch da sieht sich arenanet nicht
in der pflicht, man solle halt auf einen unter-bevölkerten server wechseln :hmm:...

hast du eigentlich schon einmal ein MMORPG gespielt? glaubst du eigentlich du bist der einzige Spieler der versucht WvWvW zu spielen. Da läuft ein Spiel in dem von jedem Server mehrere Spieler gegeneinander zocken. und da spielen bestimmt nicht 5v5v5. und zur Hauptzeit wollen halt auch noch andere Leute WvWvW spielen und die Max. Spieleranzahl ist halt begrenzt. Was soll den Arenanet da deiner Meinung nach machen? Unbegrenzt Leute rein lassen ? Und dann das Spiel zum Gezerge machen? In WoW war es mit dem Alteractal nicht anders, wenn die Spieleranzahl erreicht war konntest du warten bis einer aus dem Spiel ging oder das Spiel zu ende war.

Und zu dem Gelagge. Am Anfang ging es ohne Probleme. ich weiss nicht ob Arenanet da was geändert hat oder wie sie es selber sagen, dass es am Provider liegt. Wenn es am Provider liegt können Sie ja wohl schlecht was machen oder nicht?


Edit: und man sollte nicht vergessen zu zahlst keine monatlichen Gebühren. Auch wenn du jetzt vielleicht nicht perfekt spielen kannst, du hast nur für das Game gezahlt und nix dafür, dass du noch monatlich Spielen kannst, so dass es für mich halb so schlimm ist^^ Als wenn ich den Monat bezahlt hätte und das Spiel nicht spielbar wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich lagge eigentlich gar nicht. Außer im WvWvW, da habe ich in nem Zerg 20-30 FPS je nach Größe. Ich spiele auf Riverside und brauche eigentlich
so ne halbe Stunde, um in die Grenzlande zu kommen. Ewige Schlachtfelder kann man aber tagsüber wirklich vergessen, bzw paar Stunden warten.
Ich hatte aber mal wegen einen verbuggten Skillpunkt auf der Map einen Servertransfer gemacht, der nicht so hoch popularisiert war. Dort kam ich mit
evtl. 2 Minuten Wartezeit in die Grenzlande und für Ewige habe ich auch nur 15 Minuten angestanden. Wer also kb auf die Wartezeit hat oderso, kann
sich ggf. einen anderen Server mal anschaun.
 
hat jemand en beta account den er mir ausleihen kann damit ich als mit dem download des spiels anfangen kann, um morgen direkt loszulegen, wenn mein spiel kommt?
 
Wie schickt man eigentlich Sachen an einen anderen Char ? also einem Char der einem selber gehört ? geht irgendwie nicht per post, da kommt immer man es nicht an sich selbst schicken.
 
Was ist die günstigsten Möglichkeit online das Spiel zu kaufen?
Bei Saturn ist es leider ausverkauft, und es wird laut Mitarbeiter auch erst Mitte nächster Woche wieder reinkommen. Media Markt ist leider zu weit weg :(
 
Bitte diesen betrü... Verein namens MMOGA meiden.

Unter Umständen kaufen die den Key mit gestohlenen Kreditkarteninformationen und nach ein paar Wochen / Monaten ist der Account dicht.
 
sorry grösster Blödsinn. Hab da schon einige Games geholt etc. und noch nie Probleme
 
sorry grösster Blödsinn. Hab da schon einige Games geholt etc. und noch nie Probleme

Dann schau mal ins World of Tanks Forum

Da wurden tausende Accounts gebannt, weil die bei MMOGA Gold, Panzer etc. geklauft haben, welche alle mit geklauten / falschen Kreditkarten bezahlt wurden. Nun fordert Wargaming die Spieler auf die über MMOGA gekaufte Hehlerware vollständig zu bezahlen bevor der Account wieder freigeschaltet wird.

Auch Steam und EA haben schon etliche Accounts gesperrt und digital erworbene Spieler wieder gelöscht weil dort Keys welche für den Asiatischen Markt bestimmt sind, verkauft werden.

Dies ist ebenso wie der typpische WoW Goldhandel eine böse Grauzone und der einzige der nur verlieren kann ist der Kunde. Geld weg, Account gesperrt = 100 Punkte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh