[Sammelthread] Guild Wars 2

Also bei mir klappt es genauso gut wie in jedem anderen mmo...

@moo

Stell mal das automatische zielwechseln aus, gibts ne unter optionen

ne, das ist schon richtig, das Zielsystem ist nicht ganz so genau und bisschen fehlerbehaftet. Stehe im Pulk mit 2-3 Gegnern vor mir, der erste stirbt und ich will mit Tab den nächsten auswählen, aber statt direkt den nächstgelegen Gegner vor meiner Nase auszuwählen bekomm ich nen weiter entfernten Gegner neben/hinter mir ins Ziel... auch hab ich öfter mal das Problem dass ich das Ziel komplett aus dem Fokus verliere - und nein es ist kein Gegner der sich "unsichtbar" machen kann wie ein Skelt (?) oder so..

man kann aber dennoch damit leben, muss nur ein wenig aufpassen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß kannst du auch das ziel das dir am nächsten ist einstellen :)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Dann liegt es aber nich am spiel, bei mir und bei anderen bei denen ich am pc saß gabs absolut kein unterschied zu anderen spielen, tab und ich hatte den im visier den ich wollte
 
Ich hoffe es kommt noch einige Sachen beim PVP... Irgendwie find ich den Endgame von PVP so naja... Nach 8 Runden oder so... ist bei mir schon die Puste aus.... ok die Karte hab ich noch net komplett, erst auf 46%. Das einzige was ich net kappiere, ist das mit dem Rüstungsteile....gibt keine besseren? Irgendwie finde ich immer die selben...
 
Was ist die günstigsten Möglichkeit online das Spiel zu kaufen?
Bei Saturn ist es leider ausverkauft, und es wird laut Mitarbeiter auch erst Mitte nächster Woche wieder reinkommen. Media Markt ist leider zu weit weg :(

Ich hab meines Letzte Woche bei Völkner gekauft für 42€ und das inkl. versand wenn man Sofort Überweisung macht. Bekommst das ganz Normale
Game inkl. DVD Hüller usw. wie im Laden.

Tschuuuuu
 
jap ist leider so, mich persönlich stört das sehr... weil der ganze Ini-Endcontent damit fürn Ar*** ist :heul::heul:

btw: selbst die legandary Waffen haben die gleichen Werte, nur Partikeleffekte usw.

Sowas wa aber von vornherein klar, dass das spiel skillbasierent und nich itembasierent ist. So hat jeder nunmal die chance gut zu sein und nich nur der mit der meisten zeit
 
Hy

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Vor 10 tagen wurde mein Account gehackt.
Habe irgendwann morgens eine email erhalten das meine email Adresse geändert wurde.
(Wurde der service nicht deaktiviert?)

Daraufhin habe ich dann ein support account erstellt und den alles geschildert.
Habe auch mein account Name und meinen CD key geschrieben.

Einen Tag später kam eine Antwort. Das ich bitte mein email Adressen Passwort ändern sollte. Und das der meinen key braucht und mein ACC name (was er schon hatte).

Hab das dann alles gemacht, nur warte ich seit 7tagen auf eine Antwort.

Jemand eine Idee was ich noch machen könnte ausser warten?

MFG Tom
 
Um es direkt zu sagen: der deutsche Support ist für'n Ars..
Schreib mal an den englischen Support, da hatte es bei einigen Leuten nichtmal eine Stunde gedauert, bis sie ihren Acc wieder hatten.
Bei einem aus meiner Gilde hatte es so nur eine halbe Stunde gedauert.

Falls du Probleme mit Englisch hast, poste hier zum Übersetzen oder schick es mir per PN.
Aber ohne CD Key oder andere pers. Informationen, die kannst du dann ja selber einfügen.

Wichtig beim US Support: sei höflich, das lieben die Amis.
Anrede nicht per "Hi", sondern per "Dear Sirs and Madams"
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas wa aber von vornherein klar, dass das spiel skillbasierent und nich itembasierent ist. So hat jeder nunmal die chance gut zu sein und nich nur der mit der meisten zeit

richtig, man wusste das vorher, leider :d
aber ist trotzdem nicht schön :fresse:

Ich stecke nicht zu viel Zeit ins Spiel aber wenn man die höheren Inis läuft sollte man auch besseres Equip bekommen.
Leider ist das halt nicht der Fall und das mit dem Skill stimmt schon, jedoch braucht man den auch mit gutem Equip.

Noobs mit gutem Equip bleiben Noobs :lol::lol::lol: Daran ändert sich nix, auch mit diesem System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, Noobs mit gleichem Equip gehen noch schneller unter :P
 
Das muss man bei den Amis halt machen.

Bei wildfremden Leuten kommt da auch ein "Hi, how are you", dabei wollen die das garnicht wissen ...
 
richtig, man wusste das vorher, leider :d
aber ist trotzdem nicht schön :fresse:

Ich stecke nicht zu viel Zeit ins Spiel aber wenn man die höheren Inis läuft sollte man auch besseres Equip bekommen.
Leider ist das halt nicht der Fall und das mit dem Skill stimmt schon, jedoch braucht man den auch mit gutem Equip.

Noobs mit gutem Equip bleiben Noobs :lol::lol::lol: Daran ändert sich nix, auch mit diesem System.

Fuer mich is gerad das ein grund es zu spielen. Das aendert ne ganze menge, bislang gabs auch nie diese phase wo ich das gefuehl hatte zu schlechtes equi zu haben, wenn ich sterbe liegt es an meine unachtsamkeit und dadurch hebt sich das spiel nunmal von den ganzen anderen ab. Du kannst equi entweder kaufen, mit karma oder craften oder eben aus inis mit den marken, aber keiner wird durch irgendetwas der ueberchar oder du hast den zwang genau dieses set zu farmen sonst bist du raus. Jeder kann auf seine weise sich hocharbeiten. Ich will kein spiel wo hartz 4 heiko vorteile hat nur weil er 24/7 spielen kann und dann rumprallt wasn toller typ er doch sei. Koennen zeichnet dich hier aus.
 
Ich will kein spiel wo hartz 4 heiko vorteile hat nur weil er 24/7 spielen kann und dann rumprallt wasn toller typ er doch sei. Koennen zeichnet dich hier aus.

:lol::lol::lol:

Das geht jeden so aber ich rede hier von Leuten die sich nicht im Spiel profilieren, sondern eher im RL.
Mich persönlich würde es aber mehr reizen, wenn ich mich durch Equip von der Masse absetzen kann.
Wenn ich das noch in Inis tu, wo Skill und Teamplay gefragt ist... Dann wärs perfekt.
 
sagt mal in Löwenstein gibt es Händler, die verkaufen auch Equip, jedoch wollen die da so komischen Münzen oder ka was das auch immer ist, die ich noch nie gesehen habe. Was einer was das für ne Währung ist und wie man an die kommt?
 
ne das waren andere. wie gesagt in löwenstein. stehen sie wo die ganzen pvp Portale sind in einer Reihe an der Wand.
 
Meint ihr den Ehren Abzeichen, die ihr in WvWvW bekommt, wenn ihr einen Gegner hinrichtet?
 
sagt mal in Löwenstein gibt es Händler, die verkaufen auch Equip, jedoch wollen die da so komischen Münzen oder ka was das auch immer ist, die ich noch nie gesehen habe. Was einer was das für ne Währung ist und wie man an die kommt?

Die hab ich auch schon gesehen, kA was das ist. Da steht von jedem Volk ein Händler und verkauft Kram in einer anderen Währung..

:lol::lol::lol:

Das geht jeden so aber ich rede hier von Leuten die sich nicht im Spiel profilieren, sondern eher im RL.
Mich persönlich würde es aber mehr reizen, wenn ich mich durch Equip von der Masse absetzen kann.
Wenn ich das noch in Inis tu, wo Skill und Teamplay gefragt ist... Dann wärs perfekt.

Du kannst dich doch durch dein Equip von der Masse absetzen. Crafte ne legendäre Waffe, glaub dass nicht viele in den Genuss kommen werden, bei dem Aufwand :)
 
Du kannst dich doch durch dein Equip von der Masse absetzen. Crafte ne legendäre Waffe, glaub dass nicht viele in den Genuss kommen werden, bei dem Aufwand :)

bin ja schon am sammeln :d
bringt aber halt auch nur nix, weil die Werte nicht anders sind als bei meiner jetzigen, exotischen :heul::heul:
Ist halt nur die Optik, was echt schade für den Aufwand ist.
 
Als würde irgendjemand auf deine Waffen gucken, also mich würde das 0 jucken wer was fürn legendäres Zeug rumschleppt :)
 
Die haendler mit den unterschiedlichen marken sind fuer die ini marken. Du bekommst fuer explo runs marken, die du dann eintauschen kannst gegen schoene klamotten. Du musst dadurch nich auf dropglueck hoffen, was in anderen mmos doch schon zu manch frustrationen gefuehrt hatten, wenn nach 60-70 runs immernoch nich das gewuenschte item gedroppt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur braucht man für ein Teil von den Marken auch seine 60-70 Runs, da man entsprechend viele Marken braucht.
 
Die haendler mit den unterschiedlichen marken sind fuer die ini marken. Du bekommst fuer explo runs marken, die du dann eintauschen kannst gegen schoene klamotten. Du musst dadurch nich auf dropglueck hoffen, was in anderen mmos doch schon zu manch frustrationen gefuehrt hatten, wenn nach 60-70 runs immernoch nich das gewuenschte item gedroppt ist.

60-70 runs ^^
Wenn ich mir überlege das wir in ROM 4-6 Monate die gleiche Ini gelaufen sind.
Mich stört das aber nicht, wenns Spaß macht gehe ich auch 500mal rein.
Aber es muss sich halt lohnen, am Ende ists eh egal.
Bin halt nur gespannt, wie lange der Spaßfaktor anhält. Gibt ja schon viele
Berichte in den Foren und Zeitungen, dass der Ini-Endcontent nicht wirklich gut gelöst ist.

WvW ist aber eine super Abwechslung aber für Leute die auf Inis stehn keine wirkliche Alternative.
 
Genau das was ich immer wieder sage, inis sind bei gw2 nich grossgeschrieben. Events, spvp, wvwvw oder das erkunden mit jumping puzzles steht wesentlich weiter vorn als inis. Es wollte kein wow abklatsch sein.

@arikus

Also fuer mein gs was ich moecht sinds vllt 18 runs bei 390 marken, aber der grosse unterschied liegt einfach darin, dass ich auf etwas hin farmen kann und nich hoffen zu muessen, dass der grosse heinrich von schiess mich tot gute laune hat und mir mein item droppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh