[Sammelthread] Guild Wars 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bisher war ich eigentlich komplett auf The Old Republic eingeschossen, da mir WoW, zumindest am Anfang viel Spass gemacht hat. Das ganz dann im StarWars Universum wäre genial ^^ zumal die quests ja auch eine richtige Handung erzählen werden.
Was mir an GW1 gar nicht gefallen hat, waren die instanzierten Quests. Mir kam GW1 immer eher vor wie ein Singleplayer Rollenspiel mit spezieller Online Funktionalität. Ich finde den Flair von WOW, einer ganzen Welt konnte GW1 nicht rüber bringen. Mit dem Versprechen, eine persistente Welt zu bieten, ohne Gebühren bezahlen zu müssen und ohne Grinden zu müssen, hat ArenaNet wirklich einiges vor. Schaffen sie auch nur die Hälfte der Versprechen, lasse ich The old Rebublic links liegen und spiele GW2, denn dann wäre es wirklich das aktuell beste MMO auf dem Markt.

ich denke übrigens es kommt irgendwann 2011. für 2012 ist es schon zu weit fortgeschritten
 
Sers,

ich kanns schon garnicht mehr erwarten bis es endlich hoffentlicht Anfang 2011 erscheint, ich glaube personlich das es auf jedenfall besser wird als WoW, wenn sie die Versprechen erfüllen können, was sie bestimmt schaffen.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
naja besser als wow wurde schon oft angekündigt aber ich glaube kaum, dass das ein game der nächsten jahre auf technischer ebene überhaupt schaffen kann. vom setting und grafik her ist das natürlich wieder was anderes (vorallem geschmackssache), da ist für mich jedes mmo besser als wow ^^
 
Sers,

für mich persönlich ist es schon besser, wenn es die Grinding-Quests und das pure Abgrinden von stumpfen Bossen abschaffen kann, das hat mich in 4 Jahren WoW mehr als genervt immer wieder diese leichten Bosse zerlegen. Im Vergleich dazu bei GW 2 mit diesen dynamischen Ereignissen und der Möglichkeit Angriffen auszuweichen, das ist was ich mir persönlich erwarte und erhoffe das bringt z.B. in das PvP komplett neue Möglichkeiten vorallem mit der Interaktion von Gegenständen die einfach so verteilt sind auf dem Schlachtfeld wie Steine/Brocken oder dergleichen.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
die Frage ist, wie verhält sich der Ping hierbei, normal braucht man ja nicht wie bei shootern einen Ping von <50 für MMOs. könnte hier aber Pflicht werden.
 
die Frage ist, wie verhält sich der Ping hierbei, normal braucht man ja nicht wie bei shootern einen Ping von <50 für MMOs. könnte hier aber Pflicht werden.

ping von unter 50 braucht keiner auch nicht bei shootern. vor 10 jahren hat man CS/HL auch mit pings weit über 100 gezockt und es lief. ich zock hier mit meinem grottenanschluß auch heute noch mit nem 100-150er ping zB BF2 und meine k/d ist in ordnung.
 
wird es wie in GW1 wieder (zahlreiche) neue teile geben oder einfach content-patches?
würden die dann konstenpflichtig sein?

ich finde das system von gw1 mit unabhängigen teilen ja durchaus gut, könnte aber auch mit anderen lösungen gut leben ;).

mfg
 
diese fragen kann dir glaub ich noch niemand beantworten. ich hoffe jedenfalls das sie das alte system beibehalten.
 
Auf jeden Fall wirds einen Itemshop geben.


pXe
 
Sers,

was meinst du mit Item-Shop?
Wo man sich für reales Geld Sachen kaufen kann die einem einen Vorteil gegenüber nicht zahlenden Kunden geben?
Wenn das wirklich so eintreten sollte wäre das Spiel für mich sofort gestorben.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
dann würd ich sagen fang schonmal an deine sig und dein avatar zu ändern :bigok: :lol:
 
Nein, es soll keine Items geben, die einem direkt im Spiel Vorteile bringen. Allerdings wird es wohl wieder Char-Slots geben und wie schon vorgestellt die Transmutationssteine. Mit diesen Steinen kann man das Aussehen des einen Gegenstandes auf einen anderen übertragen.

Es wird also noch weitere, ähnliche Gegenstände wie den Transmutationsstein geben.
 
die Frage ist, wie verhält sich der Ping hierbei, normal braucht man ja nicht wie bei shootern einen Ping von <50 für MMOs. könnte hier aber Pflicht werden.

naja für pvp und im speziellen für gw ist es schon sehr wichtig, vorallem als shutdown char oder infuse, konstant so niedrigen ping wie möglich zu haben, am besten um die 50ms aber deutlich unter 100ms

mit 500ms ping (was in gw, besonders an eventtagen/eventwochenenden, keine seltenheit war) sind skills mit 1000ms(1s) castzeit nicht interruptbar^^
 
Nein, es soll keine Items geben, die einem direkt im Spiel Vorteile bringen. Allerdings wird es wohl wieder Char-Slots geben und wie schon vorgestellt die Transmutationssteine. Mit diesen Steinen kann man das Aussehen des einen Gegenstandes auf einen anderen übertragen.

Es wird also noch weitere, ähnliche Gegenstände wie den Transmutationsstein geben.

Sers,

solange es nur Sachen sind die sich auf das Aussehen bestimmter Dinge beziehen und Char-Slots werd ich nicht anfangen meine Sig zu ändern. :)
Aber wenn feststehen sollte das es wirklich Dinge gibt die einen nicht zu verachtenden spielerischen Vorteil dem Besitzer geben werd ich das wohl machen müssen.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
aus nem anderen Forum:
Blog Update: A Rewarding Experience – John Hargrove Talks About Loot
Spieler werden einzeln belohnt um Streit über Gegenstände zu verhindern
(Stichwort DKP, Ninjalooter etc.) Resourcen (Pflanzen, Eisenvorkommen o.Ä.)
werden nur für den jeweiligen Spieler "verbraucht" so können mehrere Spieler
das gleiche Vorkommen sammeln. Gemäß nach der Philosophie, zusammen
statt gegeneinander Jeder Dungeon beinhaltet MINDESTENS 1 Set jedesTyps
(Light, Medium, Heavy Armor) und ein komplettes Set von Waffen.
Mit einem "Transmutation Stone" wird man zwei Items des gleichen Typs
(z.B 1h Schwert) kombinieren können, dabei kann man wählen von welchen
der beiden Gegenstände der neue das Aussehen bekommt und von welchem
die Stats, so kann man sein Aussehen behalten und ohne auf Stats
verzichten zu müssen. Transmutation Stones wird es im Store geben,
sprich Euros kosten, ob sie handelbar oder öfter benutzbar sind ist unbekannt.
Spieler sollen die Möglichkeit haben einzigartig auszusehen (Transmutaion Stones, Dye System)

LightArmor04.jpg



Blog Update: Live and Let Dye – Kristen Perry on the GW2 Dye System
- Es wird zum Release wohl über 400 Farben zum Färben der Austrüstung geben
- Farben färben anders je nach Material des Gegenstandes (Leder, Metall, Stoff etc.)
- Jede Rasse startet mit einem "Set" von Farben die von Beginn an verfügbar sind
- Die restlichen Farben werden für den gesammten Account freigeschalten
- Farben kann man nach verschieden Kriterien sortieren und man wird sich seine Lieblingspalette zusammen stellen können um sie schneller griffbereit zu haben
- Ein Ausrüstungsteil hat bis zu 3 Farbzonen die man unterschiedlich färben kann

DifferentColors.jpg

Ich finds sehr sehr geil :d Skins kauf ich auch für Geld, wennse geil aussehen. LoL lässt grüßen :P
 
ja das hört sich klasse an :) hoffentlich erscheints wirklich schon anfang 2011
 
ja das hört sich klasse an :) hoffentlich erscheints wirklich schon anfang 2011


wers glaubt :lol:

ich hab meinen gw1 account 2009 verkauft weil es mal ende 2009 anfang 2010 herauskommen sollte. Seitdem bin ich ohne.

Wenn sich aber herausstellen sollte das man sich im Shop vorteile kaufen kann, kommt es mir nicht auf die platte
 
also ich hab meinen account von früher behalten. hätte vor 2 jahren oder so bestimmt auch noch bissl was dafür bekommen aber kann gut sein, dass ich vor release von teil 2 nochmal zocken will und das geld das ich dafür ausgegeben habe, wars aufjedenfall wert. als die server noch randvoll waren gabs kein geileres online rpg find ich.

die abneigung gegen einen ingame shop versteh ich allerdings garnicht. ist ja nicht so, dass man jedes bossgegner item dann für geld kaufen kann. klar, leute die zahlen haben dann vllt ne größere truhe oder so aber dafür verzichtet das spiel auch auf die monatlichen gebühren. irgendwie muss ja bisschen geld neben dem verkauf des hauptspiel und der addons reinkommen.
 
@n00k3r

Die Bilder entsprechen nicht den Forenregeln - bitte anpassen oder rausnehmen #51

FantajiNNN :coolblue:
 
Guild Wars 2: Abgefilmtes Video zeigt 40 Minuten Gameplay mit einem Waldläufer

Quelle: PCGames
 
Sers,

danke dir für des Video.
Wollte auch gleich eine kleine Umfrage hier starten.
Welche von den bisher vorgestellten Klassen gefällt euch am besten?
Bei mir isses ganz klar der Waldläufer bzw. eine Waldläuferin da es eine Sylvari wird. :xmas:

gruß
kleinerpc-freak:)
 
also ich find alle klassen machen bisher einen extrem guten eindruck. am meisten gezockt hab ich in teil 1 auch mit dem waldläufer. 3er trappergruppe konnte man die unterwelt gut wegrocken und die drops waren schon ordentlich. bei teil 2 werde ich wahrscheinlich auch mit nem waldläufer oder einem ele anfangen. tanken mag ich nich und im heilen war ich nie wirklich gut ^^ so als drittmonk bin ich öfters mal eingesprungen aber das wars ^^
 
Sers,

kann mir einer erklären wie ich zu meinem Masteracc mit Aion noch Guild Wars 1 mit allen Teilen hinzufügen kann?

Danke im Voraus
gruß
kleinerpc-freak:)

Tante Edith:

wegen der Namensreservierung:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh