[Sammelthread] Guild Wars 2

Wenn die mal die beta draußen ist, dauert das nicht mehr lange max. 2-3 monate.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

meinst?
Wäre natürlich schon gut, weil das Warten, auch wenn man weiß das es sich mehr als lohnt, mehr als schwer ist für den kleinen Freak in mir.:fresse2:

gruß
kleinerpc-freak:)
 
So weit ich weis wird es keine gezielten Heilsskills, auser Selbstheilung geben wird, von daher wird man schwer als klassischer Tank spielen können.
Auserdem wird der Krieger mit seinen Stances, Banner&Shouts eher als Damagefresser geeignet sein.

wtf!? ein fantasy mmorpg ohne heil-klassen!?...dann lieber ne komplett instanzierte welt, wie im "ersten"teil!
 
Sers,

es ist ja so das sie durch das Ausweichen und allem weniger auf die Klassen sondern auf den Spielstil aufbauen wollen um dem Kampf mehr Taktik zu verleihen, weil durch die Trinität (Tank, Heal, DD) haste einfach nur Resourcenverwaltung in Kämpfen.
So aber musste auf die Umgebung aufpassen.

Zitat von John Peters:

"Wir haben das schon mehrfach bei verschiedenen Gelegenheiten gesagt, aber ich kann es icht oft genug wiederholen: Wir haben das Spiel so geschaffen, daß die Klassen wie Spielstile und nicht wie Rollen agieren. Jede Klasse kann unterstützen, kontrollieren und Schaden verursachen. Wir glauben, daß das einen dynamischeren Kampf und unterschiedlichere Klassen schafft, da es mehr Spielstile als Rollen gibt.

Eine der besten Arten etwas zu erklären ist mit einer Analogie. In einem FPS gibt es eine Anzahl unterschiedlicher Waffen, von Scharfschützengewehren über Raketenwerfern bis Maschinengewehren und Schrotflinten. Keiner schaut sich diese an, und behauptet "Die sind alle gleich, die machen alle nur Schaden." Warum soll es in einem MMO anders sein? "

Hoffe das man es so bissl verstehen kann was sie wollen.

gruß
kleinerpc-freak:)

Tante Edith: http://guildwars-forum.onlinewelten...://www.arena.net/blog/jon-peters-talks-combat (der Link zu dem Zitat)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds auch ok so, ich mein wie oft hat man im tempel gestanden und wollte mit seiner gruppe in die unterwelt oder den riss aber es kam einfach kein mönch bzw kein zweit oder drittmönch. ich hatte zwar selbst nen mönch aber irgendwann die lust dran verloren den zu zocken. denn quasi jeder spieler verlangt von einem mönch das er null fehler macht und wenn die gruppe scheitert lags natürlich auch immer am mönch ist klar. obwohl das gameplay der klasse schon ziemlich geil gemacht war find ich.

hier noch was neues
Guild Wars 2: ArenaNet stellt die Rasse der Norn vor
 
Ich habe GW1 zwar nie gespielt, aber das Genre ist mir nicht unbekannt (Wow, Aion & Diablo).

Und nach den Screenshots und vielen Gamplay Vids zu urteilen entspricht GW2 genau meinen Vorstellungen und wird hoffentlich bald erscheinen.

Da ich nach FF14 Online ziemlich entäuscht war habe ich wieder mit Aion angefangen und die Rift Beta gezockt.

Aber vor 2012 wird es wohl sicher nicht erscheinen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

soviel ich in Erinnerug habe wurde gesagt je nach dem Feedback der Betas werden sie es releasen?
Aber schätze frühestens Frühjahr bis Mitte 2012 den endgültigen Release.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Hmmm das ist aber schlecht mit Anfang - Mitte 2012. Da erscheint D3 und dann muss man wieder Abwegen welches Game man will.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Sers,

kommt halt drauf an D3 ist eher was für die Single-Abende finde ich.
Und GW2 ist dann halt in dem Sinne ne kleine Party.
So ist halt meine Interpretation.
Und lieber hab ich ne kleine Party als alleine daheim zu hocken, verstehste?:fresse2::wink:

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Sers,

es steht noch nichts fest, bis auf das dieses Jahr die Betas beginnen.
Somit ist von Anfang bis Mitte 2012 auszugehen, nach den allgemeinen Erfahrungen/Vermutungen/Schätzungen.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Sers,

jo als Twink kann ich mir die ganze Doppel-Pistol Action scho lustig vorstellen, aber Main glaube ich wird der bei mir zumindestens net werden, hatte scho oft genug Schurken in irgendwelchen MMORPGs.

Tante Edith: Eigentlich sollten die Videos anscheinend erst später veröffentlicht werden und der Schurke uns erst nächste Woche vorgestellt werden, naja tu ma halt nächste Woche überrascht dann passt das:fresse2:

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Ist eigentlich schon was übern Chareditor bekannt? wird er eher umfangreich oder eher so wie in WoW oder GW1, wo man evtl. auf 5 Frisuren, Gesichtern, Hauttypen und Stylings auswählen konnte.
Umfangreich wär mein Fav. :d Aber ich glaube, dass ein umfangreicher Chareditor von der ganzen Community gewünscht wird, von daher gehe ich schon davon aus, dass ich nicht enttäuscht werde. :d
 
Also so Sachen wie Proportionen, Haare/Bart, Augenfarbe und so nen Spaß sollte mindestens dabei sein, wenn man schon die Möglichkeit hat per Transmutationsteine auch Skins zu übertragen.

Stimmt, was nützt einem schon ein dicker 2-Händer-Skin, wenn die Oberarmdicke und die Augenfarbe nicht dazu passt. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habt ihr glatt die News vom 1.04. verpasst, da wird der Kommandosoldat vorgestellt.
Commando | Guild Wars 2

Zitat:
...An Land kann der Kommandosoldat sich mit einem Mannschaftstransportwagen (MTW) oder Panzer fortbewegen, in der Luft steht ihm ein Helikopter zur Verfügung und unter Wasser steigt er in sein U-Boot. Jedes Fahrzeug verleiht dem Kommandosoldaten drei Hilfsfertigkeiten, darunter Unterwasserbomben beim U-Boot und Flammenwerfer beim MTW...
:d
 
Sers,

joa der Aprilscherz war echt gut gemacht.
Konnte man soviel ich weiß sogar im ersten Teil anzocken die Klasse.^^
Also soviel Aufwand verdient Respekt.:fresse2::wink:

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh