[Sammelthread] Guild Wars 2

für alle GW1 spieler....

unter: hom.guildwars2.com könnt ihr sehen, was ihr euch für GW2 schon freigeschaltet habt.

Es gibt ja exclusive Titel/Items für die Titel usw.- Jäger bei GW 1.

Auf der Seite einfach den Namen eures Hauptchar eingeben und ihr seht, was schon alles freigeschaltet ist. Ihr könnt natürlich auch schauen, was ihr noch braucht, um weitere Punkte zu bekommen.

Es gibt Punkte für alle Dinge, die in der Halle der Monumente ausgestellt sind.

Grüße....

ign: Jaime Wolf (knapp 6000 Spielstunden auf meinem Account :fresse2: )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super danke für den Link. bei mir sinds allerdings nur 5 rewards bei meinen hauptcharakter. hab auch aufgehört als das mit der hom richtig aktuell wurde. glaub ich hab da nich einen wandteppich reingehängt. muss unbedingt nochmal zocken :)

Sers,

wollte nun um die Zeit bis GW2 ein bisschen zu überbrücken mit nem Waldläufer ein bisschen PvP machen hat wer ein gutes deutsches Tut dafür?
Wäre echt dankbar.

gruß
kleinerpc-freak:)

Ich kann für die einzelnen Builds der verschiedenen Klassen das Wartower Forum empfehlen.

Ich selber kann da nicht wirklich weiter helfen.... bin eher der PvE spieler....

Hallo,

weiss jemand ob man sich ein "Update" runterladen kann, wo alle momentanen Gebiete enthalten sind?

Es nervt nämlich schon ziemlich wenn man den ersten Teil erst wieder installiert hat und jedesmal beim Gebietswechsel läd er erstmal ewig.

MfG

Edit: Lösung gefunden. OMG über 90000 Dateien.

Zuletzt bearbeitet:
Sers,

ich habe die Complete Collection nur bin ich halt auf der Suche nach einem Clan/Gilde der einen bisschen hilft beim Einstieg mit der Erklärung von irgendwelchen Mechaniken kennt ihr vll. welche oder seit sogar in einer drinne die auch Anfänger nicht verschreckt?

gruß

Sers,

möchte gerne das komplette Vermächtnis-Set haben und habe zurzeit 3 Belohnungspunkte für verknüpfte Accounts was wäre so die einfachste Art die anderen 3 Punkte zu holen?
Vorallem wegen den Begleitern frage ich mich wie man das anstellen muss das mein M.O.X. und auch die anderen anerkannt werden?

gruß

Habe jetzt schon länger nicht mehr gespielt und dadurch meinen Charakternamen vergessen :d Dank Support aber 2 Stunden nach Anfrage erhalten. Ich habe mal geschaut und besitze ebenfalls diese 3 Belohnungspunkte für verknüpfte Accounts. Was kann man damit nun anstellen?

Sers,

du bekommst dadurch, wenn du in den Belohnungsrechner den Namen deines Char ansiehst, 3 Teile des Vermächtnis-Sets was den anderen Spielern in GW2 dann zeigen wird das du früher auch mal GW gespielt hast.
6 Teile gibt es und dann noch weitere Gimmicks je mehr Punkte du hast.
Ich persönlich habe nun 4 und gucke ob ich noch ohne weiteren großen Zeitaufwand 2 weitere Punkte sammeln kann irgendwie, weil das Set doch schon nen gewissen Reiz hat.:wink:

gruß

Habe bisher 3 Punkte für verknüpfte Accounts.
Die Videos auf YT sehen wirklich sehr interessant aus, denke ich werde es mir kaufen, dauert halt nur leider noch recht lange.

Auch wenn mich einige schlagen möchten :d
Habe GW-Nightfall vor 3Tagen gekauft und bin nicht gerade begeistert.
- endlos Monotone Quests ala renne A nach B und wieder zurück
- Kröhnung war bisher im Sumpf, 3 identische Quests wo man zig Stationen ablaufen musste
- strunzdumme Helden die wirklich jeden Gegner (obwohl 14 LVL unter einem) angreifen (ich weiss das man Helden Zurückhaltung eintrichtern kann)
- hasse es, wenn Skills treffen, obwohl Gegener meilenweit entfernt
- immer die gleichen Gegner (gähnnnnn)
- leicht laggy server?
- teleporting back zu seinen Helden, welche meinen, mit lvl18 nen lvl2 Gegner anzugreifen? wtf

Bisher ja erst 20% vom Spiel gesehen, werds erstmal weiterspielen, vielleicht ändert sich ja noch was.

Sers,

naja man muss sagen das Guild Wars 2 bis auf den Namen nicht mehr so viel gemeinsam hat mit dem ersten Teil, immerhin soll Guild Wars 2 die Welt der MMORPG´s komplett verändern und ich hoffe und glaube das ArenaNet das auch schaffen.

gruß

systemanforderungen wurden noch nicht genannt konkret nehmen ich an, oder?

ansonsten kann man es mit dem rechner hier zufriedenstellend zocken?

c2d e6300
4 gb ram
ati x1950 512 mb

Ist zwar nur geraten aber ich würde sagen ja! Teil 1 wurde auch auf beste Performance getrimmt und das Ergebnis war super.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Hm der Wächter klingt ja doch sehr wie ein Tank, dabei wurde doch ganz am Anfang gesagt dass man nicht auf das klassische System Tank - Heiler - Damage Dealer aufbauen möchte.
Allerdings muss ich sagen dass es mir sehr gut gefällt dass der Wächter scheinbar viele Skills hat die man bei einiger Entfernung anwenden kann.

Sers,

also ich sehe den Wächter nicht als klassischen Tank sondern eher als wandelnde Support-Wand, die als Taktiker im richtigen Moment eingreift.
Vorallem die Geisterwaffen mit der Spezialattacke vor dem Verschwinden hat echten Charme für mich, siehe Beispiel Hammer mit zu Bodenwurf-Stun vor dem Auflösen (könnte ich mir so vorstellen von der Mechanik her).:wink:

gruß

So weit ich weis wird es keine gezielten Heilsskills, auser Selbstheilung geben wird, von daher wird man schwer als klassischer Tank spielen können.
Auserdem wird der Krieger mit seinen Stances, Banner&Shouts eher als Damagefresser geeignet sein.

Hallo,

ich habe GW1 nie gespielt, freue mich aber auf GW2. Wird man es schwer haben in GW2 als neuling, der GW1 nie gespielt hat reinzukommen? Denn ich habe gelesen, dass GW2 250 Jahre nach GW1 spielen soll.

Wie schaut es mit der Rassen Klassen kombination aus? Ich kann mir schon vorstellen, das ein Asura Kreiger die "a**chkarte" haben wird. Oder ist das absolut egal? Wie man kombiniert?

lg Crux

Ich denke dass ein Neuling genau so gut klar kommen wird wie ein Veteran.
Asura haben andere Rassenfertigkeiten, sind aber deswegen nicht zwingend schlechtere Krieger. So "realistisch" müssen/wollen MMOs in der Regel nicht sein.

Sers,

das mit den Betatests liest sich gut, aber das auch noch Alphatests gemacht werden, bedeutet vom Entwicklungsstand für mich das es keinesfalls noch 2011 erscheint.
Für mich ist das nicht unbedingt schlecht, da zumindestens so genug Zeit vorhanden ist ein Wahnsinns-Game raus zu bringen.

gruß

mir egal ob alpha, beta oder Final - ich will es endlich Spiiiiiieeeeelen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh