[Sammelthread] Guild Wars 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, es gibt noch kein offizielles Datum für die Veröffentlichung. Arenanet hat explizit gesagt dass noch niemand ein Datum weiß und alle Termine die im Netz kursieren frei erfunden sind.
 
Wann soll das denn Rauskommen ,es wird Sowieso Top 1 Game werden ,worauf denn warten ?
 
Guild Wars 2: Wird das Release-Datum bald bekannt gegeben? Koreanische Analysten legen Bericht vor

Das Veröffentlichungsdatum (Release) für Guild Wars 2 könnte schon bald bekanntgegeben werden. Darauf deutet der NC Soft-Finanzbericht eines koreanischen Investment-Unternehmens hin. Laut diesem könnte das Spiel im dritten Quartal 2012 erscheinen.[...]

Ich hoffe ja mal! Wär schon krass wenn das Game erst Ende des Jahres oder so erscheinen würde, da könnte man diesen "Vorverkauf" ja fast schon als Entwicklungshilfe betrachten ;) Es hieß halt Ende 2011 noch Frühling nächsten Jahres deswegen sind die meisten bis zur Ankündigung des Vorverkaufs denke ich mal schon davon ausgegangen, dass es spätestens im Sommer kommt. Mich persönlich störts zwar jetzt nicht so abgesehen davon, dass ich auch endlich die Full zocken will, aber so langsam muss schon mal was kommen. Das Game erscheint ja auch nicht über Nacht, zwischen Ankündigung des Datums und Release vergeht ja bestimmt auch noch mal min ein Monat.

Ich befürchte halt, dass noch einiges am Balancing gemacht werden muss. Gerade fürn großen PvP Titel, da sind die Klassen unter sich noch nicht wirklich ausgewogen finde ich. Dann die Sache mit dem Menü, bis zum letzten Beta Event konnte man ja noch alle Skills sofort kaufen, was jetzt im Nachhinein betrachtet schon bissl komisch war. Da kauft man automatisch einfach was sich am besten anhört und setzt sich mit dem Rest gar nicht groß auseinander, auch nicht Sinn der Sache. Jetzt haben sie es ja aufgeteilt in verschiedene "Level" mit diesem Dreieck was eine Art Abfolgesymbol darstellen soll, das sieht mMn ultra kacke aus ^^ Genauso wie die Itemtexte und Fertigkeitenbeschreibungen. Ich finde halt sowas muss in klar lesbarer Schriftart in einer gewissen Größe abgebildet sein, ist auch nicht der Fall. Aber darüber will ich mich nicht beschweren, ist ja Beta und möglicherweise in der Full frei skalierbar. Naja unterm Strich machts schon sehr viel Spaß mMn, ich konnte mich halt mit dem Menü noch nicht so recht anfreunden und hatte das Gefühl, dass manche Klassen spürbar weniger Schaden machen als andere aber das war soviel ich weiß noch bei keinem Release eines MMOs wirklich 100%ig final.
 
Bedenke dass das Klassen Balancing auf koordiniertes 5-Mann Teamspiel für den Conquest Modus ausgelegt ist. Das oft ziellose 1vs1 Geklopfe im Zufalls-Pvp kann deshalb nie ausgeglichen sein.
GW1 wurde ja auch nicht rund um Random Arena gebalanced.
Das sieht man z.b. extrem am Engineer. Das ist eine richtig gute Klasse fürs Teamspiel, ich hab erfolgreiche Gildenteams mit 3-4 davon gesehen. Alle Gilden die Turniere spielen sind mit der Klasse sehr zufrieden. Aber viele Zufalls-pvpler in den Foren maulen rum dass Engis zu schwach seien weil sie im 1v1 gegen andere Klassen verlieren, obwohl das gar nicht der Sinn des Spiels ist.
 
Da hast du natürlich auch recht, ok 1:1 müssen die Klassen im Schaden ja wirklich nicht sein. Aber ich fands halt schade, dass man als Ingi gefühlt doppelt soviel Arbeit hat im PvE im Vergleich zu nem Ele oder Krieger und man sollte ja davon ausgehen, dass die allermeisten Leute durch PvE leveln. Und durch überleveln kann mans ja auch nicht ausgleichen, Schaden und LP werden ja dem aktuellen Gebiet angepasst.
 
habe jetzt Effektiv nur Dieb, Krieger und Mesmer gezockt, kam mit den dreien schon sehr gut im PvE und PvP zurecht.

Und durch überleveln kann mans ja auch nicht ausgleichen, Schaden und LP werden ja dem aktuellen Gebiet angepasst.

Sicher wird man zurückgestuft, persönlich fande ich aber dennoch dass trotz Zurückstufung das Gebiet leichter von der Hande ging, also Events und Mobs. Man muss zwar immer noch ein wenig aufpassen aber bei weitem nicht mehr so viel wie am Anfang.
 
hum?
sieht bei mir ganz normal aus.
 
Hm jetzt gehts wieder.
Eben wurde hat twitter mir gesagt das die Seite nicht gefunden wurde.
 
So, gestern war der Stresstest. :)
Ich habe zwar nur 1 Stunde spielen können, hatte aber einige Ruckler: z.B. ich habe jemanden wiederbelebt und das ganze Bild hat gewackelt. Das kam bei den bisherigen Beta-Wochenenden in der Form noch nicht vor.

Was mir gestern aber erst richtig im Spiel aufgefallen ist, sind die "Eigenschaften" - eindeutig etwas, über das ich mich noch informieren muss..
--> Eigenschaften
 
BOA wtf, ich merk grad, dass ich das gestern total verplant hab :fresse: Hätte gern mal geschaut, ob die Grafikfehler behoben wurden
 
Zuletzt bearbeitet:
und vorbesteller dürfen ja 3 tage vorher, somit ab samstag 25. vermute ich
 
also haben sie jetzt nur noch 2 Monate um es mal endlich zu schaffen dass das Game mal mehr als einen CPU Kern richtig nutzt und auch die Grafikkarte mal mehr beansprucht wird. Seh da irgendwie ein wenig schwarz.
 
also haben sie jetzt nur noch 2 Monate um es mal endlich zu schaffen dass das Game mal mehr als einen CPU Kern richtig nutzt und auch die Grafikkarte mal mehr beansprucht wird. Seh da irgendwie ein wenig schwarz.

nur weil das in der beta noch nicht perfekt ist, heißt das nicht, daß die es in der final nicht integrieren... einfach mal abwarten :)
 
also haben sie jetzt nur noch 2 Monate um es mal endlich zu schaffen dass das Game mal mehr als einen CPU Kern richtig nutzt und auch die Grafikkarte mal mehr beansprucht wird. Seh da irgendwie ein wenig schwarz.

Die Performance hat sich zwischen erstem und zweitem BWE deutlich verbessert. Wenn sie so weitermachen sehe ich keine Probleme für die Performance Ende August.
 
also haben sie jetzt nur noch 2 Monate um es mal endlich zu schaffen dass das Game mal mehr als einen CPU Kern richtig nutzt und auch die Grafikkarte mal mehr beansprucht wird. Seh da irgendwie ein wenig schwarz.
Zum letzten BWE hat sich die performance massiv verbessert. GW2 nutzt alle kerne meines 2600k und meine GTX580 wird auch ordentlich ausgelastet, was davor nicht der fall war
 
Stresstest war Cool ,aufjedenfall mache ich mir einen Charr weil irgendwie gar kein Unterscheid zu den Menschen & Nord-Menschen gibt !!!
 
vor dem release sollten wir am besten einen Server hier bekannt geben oder nen pool wo die meisten leute hingehen :)
 
Ich werd entweder auf Elona Reach oder nen englischen server gehen (wegen den ganzen heulenden Kindern :d).
 
Zum letzten BWE hat sich die performance massiv verbessert. GW2 nutzt alle kerne meines 2600k und meine GTX580 wird auch ordentlich ausgelastet, was davor nicht der fall war
War/ist es nicht so das es Performancemässig eh nur bei AMD/ATI nicht rund läuft, in den ganzen Performance Threads zu GW2 tauchen so gut wie keine Intel/Nvidia Kombinationen auf.
Immo liefs bei mir bissel besser 955er+6850 seit den ersten BWEs in Sachen FPS aber da geht weit aus mehr (Ist schließlich "nur" ne gemodded GW1 Engine) Das das Spiel um einiges runder läuft liegt wohl eher daran
das die Server jetzt stabil sind :)
 
Weiss wer ob die Tripple Head unterstützen werden?

Es funktioniert ja schon teils ingame,
aber Script Sequenzen und Charakter Erstellungschirm haben falsche Aspect Ratio.
Ich hoffe das wird gefixt, ist einfach einfach wenn man nebenbei Inventar und so offen hat.
 
Yeah freu mich schon.
Bis dahin ist schon fast Herbst und das grosse Zoggn möge Beginnen :d Der letzte "Betatag" war sehr lustig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh