Das ist noch unbekannt. Da letztes Wochenende eins war und es geplant ist jeden Monat ein Beta WE zu veranstalten, wirds wohl erst nächsten Monat wieder eins geben.
HÄ ,das Spiel kommt doch am 30.06.2012 Raus oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist noch unbekannt. Da letztes Wochenende eins war und es geplant ist jeden Monat ein Beta WE zu veranstalten, wirds wohl erst nächsten Monat wieder eins geben.
Das Veröffentlichungsdatum (Release) für Guild Wars 2 könnte schon bald bekanntgegeben werden. Darauf deutet der NC Soft-Finanzbericht eines koreanischen Investment-Unternehmens hin. Laut diesem könnte das Spiel im dritten Quartal 2012 erscheinen.[...]
Und durch überleveln kann mans ja auch nicht ausgleichen, Schaden und LP werden ja dem aktuellen Gebiet angepasst.
Guild Wars 2 will officially launch on Tuesday, August 28th.
To this end, I’m excited to announce that our next and final Beta Weekend Event is planned for July 20-22.
also haben sie jetzt nur noch 2 Monate um es mal endlich zu schaffen dass das Game mal mehr als einen CPU Kern richtig nutzt und auch die Grafikkarte mal mehr beansprucht wird. Seh da irgendwie ein wenig schwarz.
also haben sie jetzt nur noch 2 Monate um es mal endlich zu schaffen dass das Game mal mehr als einen CPU Kern richtig nutzt und auch die Grafikkarte mal mehr beansprucht wird. Seh da irgendwie ein wenig schwarz.
Zum letzten BWE hat sich die performance massiv verbessert. GW2 nutzt alle kerne meines 2600k und meine GTX580 wird auch ordentlich ausgelastet, was davor nicht der fall waralso haben sie jetzt nur noch 2 Monate um es mal endlich zu schaffen dass das Game mal mehr als einen CPU Kern richtig nutzt und auch die Grafikkarte mal mehr beansprucht wird. Seh da irgendwie ein wenig schwarz.
War/ist es nicht so das es Performancemässig eh nur bei AMD/ATI nicht rund läuft, in den ganzen Performance Threads zu GW2 tauchen so gut wie keine Intel/Nvidia Kombinationen auf.Zum letzten BWE hat sich die performance massiv verbessert. GW2 nutzt alle kerne meines 2600k und meine GTX580 wird auch ordentlich ausgelastet, was davor nicht der fall war