[Sammelthread] Guild Wars 2

Was zur Hölle ... ? Ich hab jetzt 7 oder 8 Namen eingeben und alle werden schon verwendet? -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade mit Code 7 rausgeflogen, aber schon wieder drin.

Edit: schon wieder

Zuletzt bearbeitet:
macht er bei mir leider auch immer wieder, ...

sowohl Client von letztem mal als auch der geleakte davor.

Achso könnt mich auch adden:
Charname: Tikks
Server: Elonas Reach

bei mir läufts diesmal deutlich besser als z.b. noch beim letzten stresstest, fast durchgehend flüssig mit allem auf max @1920x1080. Der Server auf dem ich spiele ist aber auch relativ leer, aber ne gruppenquest mit 30 leuten war auch kein problem. liegt wohl daran dass jetzt die prozessorkerne gleichmäßig ausgelöstet werden.

Bisher fluessig.

Ich hab nen Weird Problem - wenn ich mit nem Charingame bin, seh ich einfach nix. Ich kann in den Optionen rum machen wie ich will, die werden teilweise gar nicht übernommen (Grafikoptionen).
Im Loginmenu und in der Charakterauswahl lüpt aber alles ohne Probleme..

AA im Treiber ausschalten. In den Grafikoptionen im Spiel die Weitsicht runterstellen. Hat bei mir letztes Mal immer geholfen.

ist das nun normal?

der laedt fuer alles ewig und ganz viele haenger

Hm, ich hab absolut keine Probleme...lüppt auf der SSD ohne Probleme.

Im gegensatz zum ersten Betaevant wo ich nur zwei Stündchen Zeit hatte zu zocken, hab ich mir diesmaln nen bissl Zeit genommen und nach anfänglichen Schwierigkeiten gehts mittlerweile auch gut vorran :d

Bin mittlerweile durchgestiegen durch das Attribut&Skill&Ausweichsystem und Quests zu finden ist auch nicht mehr Schwierig.

Das erste Setitem gabs auch schon! :d

gw001.jpg

Bin mal gespannt wies weiter geht - morgens gibts mit Deutschland nen paar soziale Verpflichtungen, von daher denk ich, dass es groß erst Sonntag weitergeht...Im nächsten Betaevent werden dann mal die Berufe ausprobiert, die vernachlässige ich momentan nämlich absolut.

Kann da schon jdm was zu sagen weil er Erfahrungen mit gemacht hat?
Lohnt es sich im Lowlvl bereich schon, oder bekommt man durch die Karmagegenstände genug Zeug?

Sagt mal fandet ihr auch das die das Spiel was schwerer gemacht haben? Beim ersten beta event ging das mob killen schneller und auch das leveln.

Finds immernoch zu leicht.....

Hat jemand lust auf ein Pvp Turnier, hab zwar kp, wie das geht (also das turnier), aber evtl findet sich ja ne gruppe

E: Server wäre auch nicht schlecht denke ich mal :d bin auf Elonas Reach /Elona Fels

Zuletzt bearbeitet:
Das müsste ne normale Rune sein, die der Juwelier herstellen kann.

Also an diesem beta event läuft es um Welten besser. Ausser gestern ka wieso. War auch noch nicht in den Überlauf Servern. Das einzige Problem ist, das ich jetzt nicht weiß ob ich ingi oder mesmar anfange wenn das Spiel mal raus kommt ^^

Naja zu leicht würd ich nicht so sagen, wenn man nur die PQ macht, kommt man schnell in Instanzen die für höhere Lvl ausgelegt sind.

Welchen Cat verwendet ihr aktuell mit der Beta, hab zum Teil derbe Grafikfehler im Menü und Ingame. Wenn ich Tiefenunschärfe einstelle, ists unspielbar. Beim ersten Betaevent lief mit der Konfig noch alles einwandfrei. Hab 12.3, den 4er zieh ich grad

Ich verwend den 12.4 mit einer 5770 ohne.probs.

Was anders, ich frag mich welchen Beruf ich nehmen soll, möglichst was mit Erz abbau (mach ich am meisten) verwertung.

from Mobile

Hab jetzt auch mal den 12.4er sauber neu drauf gemacht. Leider keine Verbesserung. Ist blöd zu beschreiben, in manchen Teilen der Welt sei es das Gebiet der Menschen oder Norn gibt es viele stellen, an denen der ganze Bildschirm komplett schwarz wird sobald man in eine bestimmte Himmelsrichtung schaut. Interface, Sound etc, sogar die Lebensbalken der Feinde, alles noch da aber man sieht nixmehr. Hab das sowohl bei Grafikeinstellungen auf max als auch auf ganz low. Eben sollte ich ne Quest abschließen und das Gebiet lag genau in solch einer Himmelrichtung. Hab die Stelle umlaufen und dann von hinten angegriffen omg :fresse: Naja jedenfalls ist das Game so für mich aktuell unspielbar. Kann höchstens versuchen den Client nochmal zu ziehen.

Bei mir ruckelt es nur mit meinem Charr. Bei den Menschen dagegen läuft aber alles flüssig.

Hab jetzt auch mal den 12.4er sauber neu drauf gemacht. Leider keine Verbesserung. Ist blöd zu beschreiben, in manchen Teilen der Welt sei es das Gebiet der Menschen oder Norn gibt es viele stellen, an denen der ganze Bildschirm komplett schwarz wird sobald man in eine bestimmte Himmelsrichtung schaut. Interface, Sound etc, sogar die Lebensbalken der Feinde, alles noch da aber man sieht nixmehr. Hab das sowohl bei Grafikeinstellungen auf max als auch auf ganz low. Eben sollte ich ne Quest abschließen und das Gebiet lag genau in solch einer Himmelrichtung. Hab die Stelle umlaufen und dann von hinten angegriffen omg :fresse: Naja jedenfalls ist das Game so für mich aktuell unspielbar. Kann höchstens versuchen den Client nochmal zu ziehen.

Hab ich auch ab und an...Einfach die Blickrichtung leicht varrieren dann ist das normale Bild wieder da. So häufig tritt das ganze zumindest bei mir auch nicht auf.

Geht bei jemanden das Fertigkeitspunktevent im Schwarzwurzel-Kanal in den Kessex-Hügeln?

Mir kommt vor es,gehen einige skillpunkteevents nicht.
Die neue minimap kann nicht pingen...

from Mobile

Hab ich auch ab und an...Einfach die Blickrichtung leicht varrieren dann ist das normale Bild wieder da. So häufig tritt das ganze zumindest bei mir auch nicht auf.

Also bei mir tritt das bei weitem zu oft auf, als das man normal zocken könnte. Welche Graka hast du?

Um Punkt 9 wars vorbei. :d

Wenn man ein Event mit mehreren anderen Spielern macht ist es nicht so schwer, aber alleine fand ich einige nicht so leicht (also ohne zu sterben). Teilweise war ich mutterseelenalleine unterwegs. ^^"

Konnte man die Bank als Lagermöglichkeit eigentlich schon nutzen?

Zumindest lief es diesmal flüssiger als beim letzten Beta-Wochenende, die Verbindung war zwar ab und zu weg, aber deutlich seltener als beim 1. Wochenende-Event.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh