Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir jemand sagen ob Guild Wars 2 auf meinem Zweitrechner vernünftig laufen würde? Dort ist ein X2 240 verbaut plus 4GB Ram. Grafik ist nur Onboard aber es müsste doch eigentlich auch eine gebrauchte 50€ Graka tun, oder? Gezockt wird auf 1920x1200 bzw. 1920x1080.
Ok das hatte ich mir fast schon gedacht. Ich hatte mich jetzt nur an den minimalen Systemanforderungen orientiert. Kann man das Spiel überhaupt auf mehreren Rechnern installieren?
Nachdem in Diablo 3 in meine Liste der größten Nachfolger-Reinfälle einordne bin ich auf dem Weg zu GW2.
Was mich mal ganz Salopp interessieren würde, ist ob man GW2 auch "casual" spielen kann ?
Ich geh halt arbeiten und hab daher unter der Woche maximal ca. 3h am Tag Zeit zum spielen, am WE etwas mehr.
Seh ich da dann noch Land oder sollte ich dann dich lieber wieder RL Hobbies nachgehen?
Zumal durschschnittlich 21 Std. zocken in der Woche jetzt nicht sooo Casual sind
Nunja, das is das maximum das ich an Zeit investieren kann, sofern es mir danach ist.
Aber, das dachte ich auch ne Zeitlang.
Bis ich mir Diablo 3 gekauft habe und gemerkt hab das ich mit meinem Zeitinvest das Spiel nicht schaffen kann.
Sehr schade eigentlich. War sogar bereit die CE zu kaufen. Aber zu vielen Faktoren sie alles zunichte machten...
Ich habe in den letzten Jahren auch nur noch Games auf meiner XBOX gespielt, da es dort völlig egal ist ob ich das Spiel mal 2 Wochen zur Seite lege.
Ich will nun einfach nicht wieder Geld für ein Spiel ausgeben um nach ein paar Wochen zu merken dass ich mit angemessenem Invest nicht mehr weiter komme.
Ich habe GW nicht gespielt und weis daher auch nicht so ganz was mit GW2 auf mich zukommt.
Ich habe mir auch schon unzähliche Berichte durchgelesen aber vorstellen kann ich mir das nicht so recht.
Kann mir mal jemand als GW Neuling ein wenig zum Spielgefühl sagen?
Evtl. auch ein wenig mit vergleichen? Würd mich sehr freuen.
Ich kann kommendes BWE gerne nochmal genau schauen, aber ich meine, dass ich fuer meinen Level 22 Krieger um die 14 Stunden gebraucht hab...sicher, bin ich mir allerdings nicht mehr - und dieser hat exakt 0 Minuten mit Berufen 'verschwendet'
Also ja - wenn man bei Firstkills dabei sind will, sollte man deutlich mehr Zeit haben - aber das ist ja bei allen MMORPG's so