[Sammelthread] Guild Wars

ich lads mir auch mal eben runter :>
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurze frage:

kann man den 4. jubiläums register der truhe noch gratis bekommen oder bin ich da 2 jahre zu spät dran? :fresse:

mfg
 
Da im GW 2 Thread der Link zu diesem hier gepostet wurde:

Wer spielt denn hier noch Guild Wars? :)
 
Hab mir letztens auch noch die Trilogy gekauft, hab vorher noch nie GW gespielt.
Könnt ihr sagen was man bzgl. Komfort ect. unbedingt wissen sollte? Kann man sich die Quest-Ziele irgendwie direkt anzeigen lassen (5 Stück oder so)?
 
Du kannst mit "L" den Questlog öffnen und dann durchklicken. Der gerade ausgewählte Quest wird auf der Karte angezeigt und das Gebiet steht in der Regel auch in der Questbeschreibung. Falls jemand Hilfe brauchen sollte, kann er sich ruhig bei mir melden. Wie ich sehe, ist kaum noch was los und gerade in den späteren Gebieten kommt man ohne eine kompetente Gruppe nicht mehr weiter.
 
Ja das mit dem Questlog weiss ich....und genau das rumgeklicke geht mir auf die Nerven. ;-)
Ich meine halt so eine kleine Liste wie in anderen RPGs, in WoW konnte man mit Shift + Klick auf die Quest das Questziel anzeigen lassen (zB. XY 1/10 getötet) ohne im Questlog zu sein.
Bei 10+ Quests ist es im Log ziemlich unübersichtlich und leider zeigt der Kompass ja nur eine Quest an.
 
Zuletzt bearbeitet:
*meld*

ich bin hauptsächlich im espenwald unterwegs, wäre aber offen für unternehmungen bzw. würde auch anfängern oder wo benötigt helfen!
ign: "wuck nekrotia"

Ich bin eigentlich so gut wie überall unterwegs. :)

Ich habe jede Kampagne mit einem anderen Chara gestartet und diese mit dem jeweiligen Chara durchgespielt.
Mit meinem ersten Chara (aus Prophesis) habe ich auch EotN durch und komme Stück für Stück in den anderen 2 Kampagnen weiter.
 
Ich spiele auch wieder ein wenig, habe vor kurzem erst mal meine ganzen Account Daten über den Support einholen müssen. Alles vergessen gehabt ^^.

Meinen Kumpel lasse ich mit meinem GW Acc mal ein wenig spielen, wenns ihm gefällt dann will er sich es auch holen. Als Überbrückung + kennenlernen der Story bis GW 2 erscheint =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh