[Sammelthread] Guild Wars

Eigentlich dürfte NC-Soft bzw. Arena-Net deinen Account nicht gelöscht haben. Schließlich hast du ihn bezahlt.

Am besten setzt du dich mit dem Support zusammen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gern also glaub mein main char (unter 8 anderen) heisst glaub ich belldandy :d

Wann willst mal schauen? Wie können wir kommunizieren? Muss erst mal schauen ob ich mich auch einloggen kann. Weiss denke ich gar nicht mehr wie der Login heisst :fresse:

Per icq würde gehen (nr steht eh im profil).

Wochenende wäre fein ;)

Ich könnt :kotz: en...

Was soll denn der Mist, meinen die ich merke mir alles? Ich weiss meinen Charaktername nicht mehr, von daher kann ich mich auch nicht einloggen. Geht einfach nicht. Das PW hab ich nun schon neu. Aber ändern ist auch nicht möglich.

Bei NCSoft schreib ich mir auch schon einen Wolf, Email raus schicken ist auch nicht möglich, dazu soll ich einen Acc erstellen, ich hab einen, kann mich auch einloggen, aber neee, das wäre zu einfach .

sind die DUMM???? Ich wollt doch nur mal ne Runde rein und spielen. So ein Mist.

Kann mal einer ins Spiel und schauen ob man mich findet?

Sollte "Bow Sniper" sein, vielleicht geht da was über die Suche, das wäre Genial

Du musst dich mit der e-mail einloggen ;)

Ach ne, heute schon mal versucht?

Man muss auch einen Charakternamen eingeben, so ein Käse. :(

Anmeldung fehlgeschlagen
Die von Ihnen eingegebene Kombination von Benutzername und Kennwort oder Ihr Konto wurden deaktiviert.
Wenn Ihnen bei der Eingabe eines Wertes ein Fehler unterlaufen sein sollte, verwenden Sie bitte die Schaltfläche Zurück Ihres Browsers, um zur Anmeldeseite zurückzukehren und die Eingaben erneut vorzunehmen.

Das kommt, wenn ich mich aber ganz normal bei NCSoft einlogge, also mit Acc Namen, gehts, aber nicht wenn ich die Mail schicken will. Und im Spiel kann ich gar nix machen, da ist alles immer wieder falsch. So ein schmarrn, echt. Ich hab einen Hals. Man ist echt der Dumme wenn man Geld für Games ausgibt :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Der acc name zum einloggen ist die email addresse :hmm: war es zumindest lange zeit.

email adresse (=acc name) + charaktername + pw, so schauts mittlerweile aus... hatte es auch mal wieder ausgraben wollen vor einiger zeit kam aber auch nicht mehr rein ;) ncsoft acc war mir dann zu doof das dort nochmal zu resetten also flogs wieder runter...

Ich hab es auch wieder drauf.
Ich wusste nicht, dass man auch einen Char Namen braucht. Zum Glück weiß ich meine noch (Leia Rhy, Moo Rhy, Loo Rhy...)

Das kannst doch nicht sein. Das ging doch die ganze Zeit. Was machen die denn für nen Mist.

Vorallem steht auf der NCSoft seite das mein Acc spielbar sei. Und Gahmu hat nachgeschaut, meinen Namen gibts so.

Warum kann ich mich dann nicht einloggen?

Guild Wars PW vergessen

Moin!!
Jo und zwar wollt ich nach langem mal wieder Guild wars zocken und habs erstma installiert, wollt mich einloggen aber mir fällt mein passwort nich mehr ein, und die mail die da angegeben is existiert auch schon nicht mehr. Das Problem ist, irgendwie kann ich wohl einen neuen Account erstellen mit dem code, da der ja schon auf den andern registriert ist, habt ihr ne Idee was ich da machen könnte??? :-( PW zurücksetzen geht ja net weil der e-mail bei compuserve oda lycos war....und die ja beide weg gefallen sind....

MfG.
Mc

Ich würde mich in dem Fall an den Support wenden:
PlayNC Support - Guild Wars

Frage an, welche Daten sie für eine Accountwiederherstellung von dir benötigen :)

Es gibt imho auch noch sowas wie einen plaync master account; mit jenem könntest du dir das pw zurück setzen auch wenns die mail addy nicht mehr gibt...

Wie genau geht das? Muss ja den account bei GW i-wie mit dem neuen bei NCSoft verknüpfen....

könnte jetzt ein bisschen schwierig werden wenn du ein PW nicht mehr weißt.

Ich würde an deiner stelle Kontakt mit dem Support aufnehmen, zur Sicherheit mach einfach paar Fotos vom Spiel bzw. deinem key, damit die wissen das es auch deins ist.

MfG

Ja soweit ich das noch in Erinnerung habe... könnte heute Abend mal nachsehen. Seit GW hab ich das nicht mehr benötigt und das ist sicher über ein Jahr her.
GW hat meines Wissens nach aber noch eine weitere Hürde eingebaut. Du mußt afaik noch einen Charakter Namen zum Einloggen angeben (das wäre jetzt bei mir so ein kleines problem ;)... naja denk mal würds irgendwie zusammen bekommen :)).

Jo zum Support hab ich schon gestern geschrieben, aber kam bis jetz noch nichts....Hoffe das klappt noch irgendwie ... :-(

Hey wer zockt denn hier noch GW ?
Ich hab mir gestern die Complete Edition bestellt und fange nach meinen Prüfungen wieder an, GW zu daddeln :)

ich spiel noch ab und zu ein bissl :)

ja da geht noch einiges, also wie immer

Ich habs mir vor einigen Tagen bei der Steam Aktion geholt, also alle drei Teile und hab nen Paragon angefangen.
Jetzt hilft mir ein Kollege aus der Berufsschule wenn ich Fragen etc. hab, der auch noch ein wenig spielt :)

Mein Name ist "Archon Morrison" (hab für den Namen länger gebraucht, als für alles andere, komische Regeln da :hmm:)

Ich spiele es auch noch... in unserem Bündnis ist auch eine Menge los....

ign: Jaime Wolf, Falle Hier Falle Da, Irrer Klopper, Ich Tapp Im Dunkeln, Yorinaga Kurita, Lune De Valery, Baal Doror, Drak Rashid

Ich kann auch jedem diese Seite empfehlen: hom.guildwars2.com ! Dort könnt ihr sehen, was ihr für Guild Wars 2 schon freigespielt habt.

Hi Leute,

habe nun nach guten 3 Jahren ohne Guild Wars mal wieder angefangen, und wollte fragen, ob noch jemand von euch spielt. Denn meine damalige Guilde hat mich, natürlich, nach all den Jahren rausgeschmissen. Ich habe 8 Charaktere, bunt gemischt auf LVL20, bin mit einigen schon weiter, mit anderen weniger. Nach all der Zeit weiß ich fast gar nix mehr von dem Spiel. :d

Hat jemand eventuell Lust, ab und an eine Runde zu questen, oder auch Elitegebiete zu machen? Habe alle Teile + EotN. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich ja gern bei mir per Forum PN melden, oder auch IG unter dem Nick "Drake Winters", den spiele ich meistens. Ein Derwisch/Mesmer :)

Gruß
Blutdolch

schon lange nich mehr gespielt, ich warte auf gw2 weil in gw gibts ja nichts neues oder?

im Aufstieg der Helden ist auch nur noch im International was los.....

GvG hätte ich mal wieder lust :> 2 punkte noch bis Champion 3

Sers,

vll. könnt ma uns ja hier zusammen raufen, denn ich hätte auch noch Lust auf nen paar Runden und paar Freigeschaltene Sachen für Gw2.:fresse2:
Also ich wär auf jeden Fall dabei.

gruß
kleinerpc-freak:)

Das hört sich doch super an! Wie heisst du denn in game?
Mein Nick ist "Drake Winters" . Bin vermutlich in gut einer Std. online!

Würde mich natürlich freuen, wenn noch ein paar Leute dazukommen würden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh