Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von
Guildwars Prophecies
Nach
Factions:
Man gehe nach Löwenstein und spreche mit Wachführer Sergio und nehme das Quest Mhenlos Bitte an. (auf englisch Mhenlos Request )
Nightfall:
Man gehe nach Löwenstein und spreche mit Löwenwache Figo (am Dock) und nehme das Quest Sonnenspeere in Kryta an. (auf englisch Sunspears in Kryta )
Eye of the North:
Man gehe nach Löwenstein und spreche mit Len Caldoron und nehme das Quest Die Tiefen an. ( auf englisch What lies beneath )
Anmerkung: man muss Stufe 10 erreicht haben.
Prophecies:
Man gehe ins Zentrum von Kaineng und spreche mit Gardist Chienpo und nehme das Quest Chaos in Kryta an. (auf englisch Chaos in Kryta )
Nightfall:
Man gehe ins Zentrum von Kaineng und spreche mit Kaiserlicher Gardist Linro und nehme das Quest Sonnenspeere in Cantha an. (auf englisch Sonnenspears in Cantha )
Eye of the North:
Man gehe ins Zentrum von Kaineng und spreche mit Minister Instandhaltung Raiugyon und nehme das Quest Erschütterungen unter Cantha an. (auf englisch I Feel The Earth Move under Cantha's Feet
Nach
Prophecies:
Man gehe nach Kamadan, Juwel von Istan und spreche mit Deras Tenderlin und nehme das Quest Terror in Tyria an. (in englisch Terror in Tyria )
Factions:
Man gehe nach Kamadan, Juwel von Istan und spreche mit Funwah Shento und nehme das Quest Pest/Seuche/Plage in Cantha an. (in englisch Plague in Cantha )
Eye of the North:
Man gehe nach Kamadan, Juwel von Istan und spreche mit Bendah und nehme das Quest Das Loch von Istan an. (in englisch Hole of Istan )
Allet klaro, danke.
Hab gerade erst angefangen, spiele Teil 1 mit 3 Kumpels.
Wie kann ich eine Gilde erstellen?
sehr geil, wollte mich die tage einloggen um zu zocken ( habe alle teile ) und es ging nicht. man muss wohl neuerdings den namen eines chars miteingeben, den weiss ich aber leider nicht mehr da ich schon ewig nicht mehr gespielt habe. also hab ich den support angeschrieben damit ich endlich wieder zocken kann. zurück kam ne lange lange mail ich sollte doch alle kaufbelege zusenden, lol die hab ich aber nicht mehr alle da ich die teile vor 2 jahren gekauft habe. das ende vom lied ist, kann mich bis dato immer noch nicht in meinen account einloggen, support antwortet einfach nicht. die müssen doch laut meiner mail, adresse usw. mir den char nennen können. ist doch zum kotzen. was soll das...
ich kann doch nicht alles nochmal neu kaufen.