[Sammelthread] Guild Wars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine gilder erstellen ist doch nicht teuer.....

wenn du mal hilfe brauchst dann helf ich dir gerne!

mein ingame nick ist : Adio Muchacho
 
naja wenn man gerade erst angefangen hat, dann ist es schon teuer.
 
zockt es noch jemand bzw. die addons ?
hab vor ca. 3 Jahren aufgehört^^
 
ich zock noch :fresse:
 
klar, geht noch gut ab
 
habe hier noch das Eye of the North-Bundle mit Guild Wars Factions. hatte beide keys eingegeben nur wie kann ich nun Eye of the Noth spielen ?
 
du kannst in löwenstein eine Quest annehmen, mit der kommst du dann nach eye of the north
 
ach ok. aber löwenstein war doch nur in GW:Prophecies erreichbar soviel ich noch weiss?
 
ja aber ich denk du kommst auch von factions nach eotn

suchst du ne gilde? :fresse:
 
lol, ne will erstmal wieder anfangen muss mich nach 3 jahren erstmal wieder reinfinden. aber danke.

hab ne info gefunden:
Von
Guildwars Prophecies


Nach

Factions:
Man gehe nach Löwenstein und spreche mit Wachführer Sergio und nehme das Quest Mhenlos Bitte an. (auf englisch Mhenlos Request )

Nightfall:
Man gehe nach Löwenstein und spreche mit Löwenwache Figo (am Dock) und nehme das Quest Sonnenspeere in Kryta an. (auf englisch Sunspears in Kryta )

Eye of the North:
Man gehe nach Löwenstein und spreche mit Len Caldoron und nehme das Quest Die Tiefen an. ( auf englisch What lies beneath )
Anmerkung: man muss Stufe 10 erreicht haben.

_________________________________________________________

Von
Guildwars Factions


Nach

Prophecies:
Man gehe ins Zentrum von Kaineng und spreche mit Gardist Chienpo und nehme das Quest Chaos in Kryta an. (auf englisch Chaos in Kryta )

Nightfall:
Man gehe ins Zentrum von Kaineng und spreche mit Kaiserlicher Gardist Linro und nehme das Quest Sonnenspeere in Cantha an. (auf englisch Sonnenspears in Cantha )

Eye of the North:
Man gehe ins Zentrum von Kaineng und spreche mit Minister Instandhaltung Raiugyon und nehme das Quest Erschütterungen unter Cantha an. (auf englisch I Feel The Earth Move under Cantha's Feet
Anmerkung: man muss Stufe 10 erreicht haben.

_________________________________________________________

Von
Guildwars Nightfall


Anmerkung: Für Tyria und Cantha muss man die Mission Konsulatshafen betreten können. (Über Quest: "The Time is Nigh" / Rushen geht nicht)

Nach

Prophecies:

Man gehe nach Kamadan, Juwel von Istan und spreche mit Deras Tenderlin und nehme das Quest Terror in Tyria an. (in englisch Terror in Tyria )

Factions:
Man gehe nach Kamadan, Juwel von Istan und spreche mit Funwah Shento und nehme das Quest Pest/Seuche/Plage in Cantha an. (in englisch Plague in Cantha )

Eye of the North:
Man gehe nach Kamadan, Juwel von Istan und spreche mit Bendah und nehme das Quest Das Loch von Istan an. (in englisch Hole of Istan )
Anmerkung: man muss Stufe 10 erreicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein name im game:

Adio Muchacho
 
hileute, ich wollte mir guild wars auch kaufen,laesst es sich mit ner onboardgrafik
von 785-er boards ruckelfrei spielen, system entnehme der signatur!
 
viel spass mit dem game :) wenn du hilfe brauchst dann meld dich ingame bei mir "Adio Muchacho"
 
sehr geil, wollte mich die tage einloggen um zu zocken ( habe alle teile ) und es ging nicht. man muss wohl neuerdings den namen eines chars miteingeben, den weiss ich aber leider nicht mehr da ich schon ewig nicht mehr gespielt habe. also hab ich den support angeschrieben damit ich endlich wieder zocken kann. zurück kam ne lange lange mail ich sollte doch alle kaufbelege zusenden, lol die hab ich aber nicht mehr alle da ich die teile vor 2 jahren gekauft habe. das ende vom lied ist, kann mich bis dato immer noch nicht in meinen account einloggen, support antwortet einfach nicht. die müssen doch laut meiner mail, adresse usw. mir den char nennen können. ist doch zum kotzen. was soll das...

ich kann doch nicht alles nochmal neu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
servus zusammen,

habe bis vor einem halben jahr (mit pausen) regelmäßig gezockt.
ist mittlerweile noch was los auf den servern? und wie sieht das akutelle meta aus (pve)? nur eine bestimmte kombi (perma-assa und mesmer oder so was)? oder entwickelt es sich wieder zu etwas mehr vielfalt?
duvo
 
Ich hab das Gefühl alles läuft weiterhin auf Perma-Assa hinaus. Hab lang keine Instanz mehr ohne irgendwelche Consets/Godmodeassas gespielt und immer alles so schnell wie möglich.
 
sehr geil, wollte mich die tage einloggen um zu zocken ( habe alle teile ) und es ging nicht. man muss wohl neuerdings den namen eines chars miteingeben, den weiss ich aber leider nicht mehr da ich schon ewig nicht mehr gespielt habe. also hab ich den support angeschrieben damit ich endlich wieder zocken kann. zurück kam ne lange lange mail ich sollte doch alle kaufbelege zusenden, lol die hab ich aber nicht mehr alle da ich die teile vor 2 jahren gekauft habe. das ende vom lied ist, kann mich bis dato immer noch nicht in meinen account einloggen, support antwortet einfach nicht. die müssen doch laut meiner mail, adresse usw. mir den char nennen können. ist doch zum kotzen. was soll das...

ich kann doch nicht alles nochmal neu kaufen.

ärgerlich! das mit dem namen muss aber erst seit kurzem so sein. hatte mich vor 8 wochen oder so mal kurz eingeloggt da wars mein ich noch net. kannste dich denn garnich mehr erinnern??? meistens nimmt man ja bei spielen immer die selben oder ähnliche charakternamen. oder warste mal in nem guildwars forum angemeldet, dass dus so irgendwie zurückverfolgen könntest? ich glaub ich hab die belege auch nichtmehr weil ich alles beim MM gekauft hatte sonst hätte ich sie dir einfach eingescannt :fresse:

@Duvo: probiers doch einfach aus und logg dich mal wieder ein, hatte ich mir auch vorgenommen die tage mal wieder zu zocken. ich musste allerdings die letzen paar male feststellen, dass bei meinen lieblingsinstanzen (Riss und UW) kaum mehr leute sind. entweder sinds solofarmer die nur das schnelle geld wollen oder gilden die keine außenseiter mit in die gruppe nehmen. so aus fun scheint da kaum noch jemand zu zocken.
 
hab alle namen die ich so in erinnerung hatte versucht. ist echt zum kotzen.:heul:
 
hi ich habe mir jetzt guild wars gekauft, sucht hier noch eine gilde leute fuer pvp?
habe noch nicht so viele erfahrungen, aber muesste es eigentlich hinkriegen!
habe im moment noch kein mikro, braucht man unbedingt eins?
 
mikro ist schon pflicht, ich hab ne eigene pvp gilde und wir suchen immer fähige leute :)


ingame"Adio Muchacho"
 
bei atelco gibts welche für 5€ und die gehen klar
 
brauch man alle gw teile um spass zu haben ^^
hab nur den ersten und ka ob ich nich die 3 erweiterungen kaufen soll.
 
wenn du pvp/gvg spielen möchtest brauchst du alle teile dafür
 
Ich komme nicht mehr ins Spiel rein. Woran kann ich erkennen, das es meinen Account nocht gibt?
Habe mir auch ein neues Passwort zuschicken lassen, komme aber irgendwie nicht mehr ins Spiel.
Muss dazu sagen, das ich schon 3 Jahr nicht mehr gespielt habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh