Guitar Hero ***Sammelthread***

Freak

Ich hab jetzt auch mal Slayer auf Leicht locker geschafft. Ich werd schon besser.

Die anderen Lieder auf Mittel sind bisher kein Ding mehr...habs fast durch auf Mittel.

Mal was anderes: Wenn ich Slash besiegen will, warum schafft der Sack es immer wieder? Was muss ich denn machen, ich hab mich kaum verspielt.
Was ist das Tod Entkommen???? Was muss ich da denn machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi wo bekommt man GH III für die X360 am günstigsten?
hab jetzt was für 85€ gefunden, gibts es irgendwo günstiger?

danke.

Ich hasse dieses Spiel (GH2), da ich ihm einfach verfallen bin :d

Habe es jetzt seit zweieinhalb Wochen und bestimmt schon 70/80 Stunden gespielt, ME habe ich seit einer Woche und erst 12 Stunden gespielt :rolleyes: Mittlerweile liebe ich fast die komplette Songliste und würde sie am liebsten täglich durchspielen :fresse:
Auch die Motivation ist einfach unglaublich, man will einfach immer weiter spielen da man stetig merkt wie man selbst besser wird.

Unglaublich geiles Spiel! :) Guitar Hero 3 kommt sicher auch bald, dann spiele ich endgültig nichts anderes mehr... :d

Auch wenn ich Eulen nach Athen trage, das musste einfach mal gesagt werden.

Nee, wieso denn, ist doch schön...

Wenn ich nicht so krank wäre würde ich auch mehr zocken, und wenn da nicht CoD4 wäre...^^

Das 2er will ich auch noch, aber nur die DVD...

bin bei GH3 erst in die serie eingestiegen, ist nicht so einfach wie da immer aussieht:)
auf leicht geht es ja jetzt sehr gut aber nur die eine taste mehr auf mittel (das etwas schnellere tempo) reicht schon um mich machmal komplett zu verwirren dann gibts "fingersalat":d

ich denk da gibt nur üben üben üben...

oder gibts tipps wie man als einsteiger das ganz am besten lernt?!

wollt mal wissen, welcher der anwesenden sich die gh3 ps2 version gekauft hat und feststellen musste, dass bei der beinhaltenden kramer striker irgndn bauteil locker ist. kann man ganz einfach herausfinden .. kurz mal die gitarre shaken :fresse: dann hört mans .. oder auch nicht

is bei mir nämlich schon die zweite gitarre mit der problematik und mit der zeit nervt das halt einfach

Haben gestern mal GH III im Koop Karriere durchgezockt, in 2,5 Stunden ^^

Fast bei allen Lieder auf Mittel 5 Sterne...manche Lieder sind aber auch krank, selbst auf Mittel ein Fingerbrecher.

Aber es wird immer besser.

Hab mir nun auch GH II ohne Gitarre bei Ebay ergattern können. Der Wahnsinn nimmt kein Ende...

Top Game...:wink:

Ich hab auf mittel durch aber bei 2 lieder nur 5 sterne bei 2-3 anderen 4 Sterne und rest alles nur 3 man bin ich schlecht ;-(

Ich hab auf mittel durch aber bei 2 lieder nur 5 sterne bei 2-3 anderen 4 Sterne und rest alles nur 3 man bin ich schlecht ;-(
Bis auf "Knights of Cydonia" und "Rainig Blood" (3 Sterne :-[ ), "Cult of Personality" und "One" (4 Sterne) alle anderen Songs auf 5 Sterne. :)
Die mittlere Karriere geht bis auf die genannten Titel recht flott von der Hand, auf schwer geht bei mir so gut wie nichts. :shake:
Through the Fire is auch krank...:fresse:
Sage nicht, dass Du den Song auf mittel überstehst!
Mann bin ich schlecht, aber das ist mir irgendwie zu krank. :fresse:

Bis auf "Knights of Cydonia" und "Rainig Blood" (3 Sterne :-[ ), "Cult of Personality" und "One" (4 Sterne) alle anderen Songs auf 5 Sterne. :)
Die mittlere Karriere geht bis auf die genannten Titel recht flott von der Hand, auf schwer geht bei mir so gut wie nichts. :shake:

Through the Fire an flames ist echt mal krank auf leicht ist es ja ok, aber mittel überfordert meine finger:)

das letzt duell auf mittel ist auch mal krank, pack es einfach nicht;(

Nee, ich bleib bei 78 Prozent im Sand stecken, den Rest hab ich geschafft...:hail:

warum bekomme ich den erfolg für 3x sternenpower bei Through the Fire and flames nicht?? habe gestern ungefähr 8 mal die sternenpower aktiviert!?!?!

ist das wieder ein bug oder ein übersetztungsfehler?

hab bei der setliste auf mittel nun bei jedem song 5 sterne :d die drei guitar-battle mal außen vorgelassen
bei den bonussongs hab ich mit zwei ausnahmen auch alle mit 5 sternen, the fall of troy kämpf ich grad noch mit 4 sternen herum und dragonforce .. naja mit 3, hab ja auch nur 360 noten verkackt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
warum bekomme ich den erfolg für 3x sternenpower bei Through the Fire and flames nicht?? habe gestern ungefähr 8 mal die sternenpower aktiviert!?!?!

bei mir das selbe ;-( hab aber auch nur auf leicht probiert. Vielleicht muss man ne höhere Stufe nehmen ?

Schnelles Spiel auswählen und den Song im Profi-Modus spielen, dann klappt das!

Viel Erfolg ! :d

GH3 hat imho ziemlich üble Erfolge, dieser gehört dazu. *fg*
Es ist aber so, da ich den Erfolg auch mal wollte, hatte ich mal drüber informiert.
Versuche mich grad auf leicht an diesem Song und hoffe, dass ich den mal zu 100% schaffe...bislang reisst es mich immer bei fast 600 Noten.

hab jetz mal bissl auf schwer gespielt, 32 von 42 songs in der setliste hab ich geschafft, meistens aber nur mit 3 sternen, ab und zu mal 4
aber wills ja nur durchspielen, da isses ja total egal

@ Gregor:
Die letzten Songs ziehen in Sachen schwierigkeitsgrad EXTREM an, ich sag nur Slayer. :d Habs aber auch schon länger auf schwer durch, viel Glück!^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh