Guitar Hero ***Sammelthread***

Juh dann mach mal nen kleines review für hier und den Blog mit Fotos und so ;-) evt poser video wär auch jut *g*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
hast du den boten mal drauf angesprochen, bzw. hast bestätigen lassen, dass er es so geliefert hat? war alles dabei?

sauber ;-) schön schwarz die gitarre (selbe model wie unser gitarrist hat *g*)
Jetzt bin ich mal gespannt wie lang die batterien denn so halten. Und natürlich auf poser fotos *g*

wird wohl so lange halten, wie die normalen controller, ist ja nix anderes eigentlich. nur halt in ner andern hülle? :)

Zuletzt bearbeitet:
wird wohl so lange halten, wie die normalen controller, ist ja nix anderes eigentlich. nur halt in ner andern hülle? :)

Aber sind ja 2 mittlere Batterien (baby)
sprich sollte länger halten.

Und der Gitarren Controller hat ja keine Vibrationmotor drin das schon auch noch mal die batterien/akkus

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht all zu schlimm! :) Kann ich mit leben!

Hoffentlich kommt der gleich! Mir juckt es in den Fingern.

Edit: Lade mir schon mal den Halo 3 Themesong MJOLNIR Mix runter und das Boss Battle Pack (oder wie das heisst) aus dem US Store.

Gibts auch auf dem DE MP oder? Das PAck hab ich schon, aber das Halo Titel Lied noch nicht.

Da es ausserdem mein erstes GH ist, ist die Aufregung natürlich noch größer.

Kann ich dann später einfach noch ne einzelne Gitarre hinzukaufen und dann zu zweit "rocken"?

tgp

Geht mir auch so, ich freu mich wie sau. Aber ich hoffe das meine Verpackung in Ordnung ist, dann hat sich das warten gelohnt, sieht ja aus als wär es 10 Jahre alt. Ham die nen Vogel???

Also 10 Euro? Das wärs mir nicht wert. Ich hätt mir ein neues schicken lassen. Was soll denn sowas?

Jap, das ist deine Mentalität...ich hätte denen einfach nen Text geschoben der sich VON schreibt...

Da nützen mir 10 euro nix, wenn du das Ding verkaufen willst, wirste schon sehen das das mehr als 10 Euro ausmacht.

Ich würde denen einfach als Reklamation ein neues aus den Rippen leiern..die 10 Euro kannste dann eh behalten.

Ich hab bei Scoops angerufen, die schicken das evtl. heute noch raus, dann hab ich es entweder Morgen oder am Montag :(

Per Email bekam ich den Antwort das sie es am Montag raus schicken...ich glaub ich hol mir das 2er fürs WE beim MM ...:bigok:
Hinzugefügter Post:
Ich bekomme es bei Saturn über nem bekannten für 89,90 :)

Bestellung Storniert...das WE ist gerettet....:bigok:

LETS ROOOOOOCK...

Zuletzt bearbeitet:
*auchwill* =/

Das WE wäre so geeignet für GHIII und Bier, mist! xD

So auf leicht durch, auf mittel halb. Jetzt wirds echt was für Fingerakrobaten :d

Sehr lustiges Spiel.

Weiß einer, wo man Extra Inhalt für die PS3 runterladen kann? Im Menü steht "Neuer Inhalt verfügbar", aber kann nirgendwo was runterladen. Oder bin ich blind?

Die Aufregung von vielen war umsonst! Denn gerade wurde mir telefonisch von Activision mitgeteilt, dass der Fehler der US-Version nicht in der deutschen Version auftritt und wir Guitar Hero III auch auf der Wii in Dolby Pro Logic genießen dürfen!

kann jemand die aussage bezgl. der wii version bestätigen?

Wie geil, selbst die Cops rocken mit. :d
Die Menüs und Showauftritte haben sie ja im Gegensatz zum 2. Teil nochmal gut aufgepeppt, den Comicstyle schön beibehalten..kommt gutes Feeling rüber.
Songs soweit auch ganz gut (je nach Geschmack).

Wäre ganz geil, wenn sich der Eine oder Andere zum Onlinematch am WE finden würde!
gitarre2.gif

So auf leicht durch, auf mittel halb. Jetzt wirds echt was für Fingerakrobaten :d

Sehr lustiges Spiel.

Weiß einer, wo man Extra Inhalt für die PS3 runterladen kann? Im Menü steht "Neuer Inhalt verfügbar", aber kann nirgendwo was runterladen. Oder bin ich blind?

Also ich hab mit meiner Schnecke gestern Stundenlang gezockt, der Wahnsinn das Game...

Dann kam Slayer auf Leicht, KEINE CHANCE, wer soll denn das schaffen?

Dann mal "One" auf Mittel....Oje, ich hab noch viel vor...

Aber ich vermisse viele Lieder vom GH II die hier einfach her müssen, aber das Game gibts ja nur MIT Gitarre...das ist teuer...:(

och man ich will das auch spielen :motz:

Dann kam Slayer auf Leicht, KEINE CHANCE, wer soll denn das schaffen?
Dann mal "One" auf Mittel....Oje, ich hab noch viel vor...

Aber ich vermisse viele Lieder vom GH II die hier einfach her müssen, aber das Game gibts ja nur MIT Gitarre...das ist teuer...:(
"Raining Blood" habe ich schon früher beim Zuhören gehasst :fresse: , dafür ist "The Number of the Beast" nur geil. :banana:
Schau mal den bekannten Plattformen, da gibt es immer wieder mal GH2 ohne Gitarre, oder günstig mit einer.

Beobachte schon einige...

Also das Raining Blood is der Hammer, also das geht so schnell, und das auf "leicht"

Metallica ist auf Mittel für mich NOCH unschaffbar, aber das mach ich dann schon...:xmas:

"Raining Blood" habe ich schon früher beim Zuhören gehasst :fresse: , dafür ist "The Number of the Beast" nur geil. :banana:
Schau mal den bekannten Plattformen, da gibt es immer wieder mal GH2 ohne Gitarre, oder günstig mit einer.

ich sage nur ebay... hab meinen 2ten teil für die ps2 dort für 25 € verkauft ohne gitarre, da ich keine ps2 habe und die gitarre am pc angeschlossen habe für frets on fire und gh3 legends pc :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh