badsmile82
Semiprofi
Juh dann mach mal nen kleines review für hier und den Blog mit Fotos und so ;-) evt poser video wär auch jut *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wird wohl so lange halten, wie die normalen controller, ist ja nix anderes eigentlich. nur halt in ner andern hülle?
Ist ja nicht all zu schlimm! Kann ich mit leben!
Hoffentlich kommt der gleich! Mir juckt es in den Fingern.
Edit: Lade mir schon mal den Halo 3 Themesong MJOLNIR Mix runter und das Boss Battle Pack (oder wie das heisst) aus dem US Store.
Da es ausserdem mein erstes GH ist, ist die Aufregung natürlich noch größer.
Kann ich dann später einfach noch ne einzelne Gitarre hinzukaufen und dann zu zweit "rocken"?
tgp
Die Aufregung von vielen war umsonst! Denn gerade wurde mir telefonisch von Activision mitgeteilt, dass der Fehler der US-Version nicht in der deutschen Version auftritt und wir Guitar Hero III auch auf der Wii in Dolby Pro Logic genießen dürfen!
Komisch dass sie es bei dir so blöd verpackt haben, kein Wunder dass es beschädigt ankam.Naja, hoffe der DHL Mann kommt gleich!
Hinzugefügter Post:
Okay, er war da, aber jetzt bin ich sauer:
Wenigstens sind sie kulant ^^Einfach den Aufkleber drauf - unverschämt. Das nennt sich dann Prime Versand.
So auf leicht durch, auf mittel halb. Jetzt wirds echt was für Fingerakrobaten
Sehr lustiges Spiel.
Weiß einer, wo man Extra Inhalt für die PS3 runterladen kann? Im Menü steht "Neuer Inhalt verfügbar", aber kann nirgendwo was runterladen. Oder bin ich blind?
"Raining Blood" habe ich schon früher beim Zuhören gehasst , dafür ist "The Number of the Beast" nur geil.Dann kam Slayer auf Leicht, KEINE CHANCE, wer soll denn das schaffen?
Dann mal "One" auf Mittel....Oje, ich hab noch viel vor...
Aber ich vermisse viele Lieder vom GH II die hier einfach her müssen, aber das Game gibts ja nur MIT Gitarre...das ist teuer...
"Raining Blood" habe ich schon früher beim Zuhören gehasst , dafür ist "The Number of the Beast" nur geil.
Schau mal den bekannten Plattformen, da gibt es immer wieder mal GH2 ohne Gitarre, oder günstig mit einer.