Guitar Hero ***Sammelthread***

KAnn mir jemand sagen wie ich die PS3 guitarre aktiviert bekomme?

ich verzweifel hier gerade.

Wird ein empfänger benötigt? den so einer war bei mir nicht dabei :(

EDIT:

ja es fehlt ein empfänger-.-

grml, hab mich so auf einen schönen abend mit dem spiel gefreut und was ist? es fehlt das wichtigste-.-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann denn ein Empfänger fehlen? Für nen Controller haste doch auch keinen, oder?

Geht das nicht über die selbe Schiene?

Mal ne ganz blöde Frage. Ich habe GH3 für die PS3, habe mir im Shop Bonussongs geladen und anschließend installiert, nur finde ich diese nun nirgends???

Beim Auswahlbildschirm den gelben Knopf drücken. (Grün: Karriere Songs, Blau: Bonus Songs, Gelb: DL Songs)
Ist zumindest bei der Xbox so.

Ja, das waren schon die Guitar Hero Songs :). Ich komme auch in den "Ordner", nur befinden sich dort leider keine Songs.

Kann mir jmd kurt Guitar Hero erklären?
Weil ich wollts mir heute kaufen aber war mir dann doch nicht mehr so sicher

Kann mir jmd kurt Guitar Hero erklären?
Weil ich wollts mir heute kaufen aber war mir dann doch nicht mehr so sicher
Erklären ?
Auf´m Bildschirm laufen Symbole runter, die man mittels Gitarrencontroller zum richtigen Zeitpunkt drücken sollte und dann Anschlagen.
Evtl. ne Demo ziehen, im MM/Saturn,etc. mal anspielen ?
Ansonsten im Netz suchen, da gibt es Material ohne Ende.

Ach, sehe GH besser als "Geschicklichkeitsspiel", denn mit Gitarre spielen hat das imho eher weniger zu tun - macht aber heftig Laune (führt bei einigen Titeln und Schwierigkeitsstufen aber auch teils zu Frusterlebnissen^^)

falls noch jemand gh3 für die ps3 brauchst -> siehe signatur.
habe auch noch einen gh gitarrren controller für die ps2 im angebot mit usb converter für den pc. falls interesse pm.

Ich habe eine Frage zu Guitar Hero in Bezug auf die PS3:

Anscheinend funktionieren da sämtliche Gitarren ja kabellos per Dongle, was bei einigen das Spielen ziemlich unmöglich machen soll, da es einfach nicht synchron zu bekommen ist. Weiß jemand was genaueres wie schlimm das Problem wirklich ist?

kannst das tastenanschlag frei definieren. ich finde nicht das es zwischen kabel und wireless nen spürbaren unterschied gibt.

Ich habe da halt schon anderes gehört:
Sooo... nun darf ich mich auslassen xD
Ich hatte GH3 erst auf der PS3 und es war ein wochenlanger Kampf.

Erst war der Ton und das Bild nicht synchron, lag aber an meinen Boxen... hab ständig Fehler gemacht, bei den leichtesten Passagen.

Dann hab ich mir Boxen gekauft und direkt an die PS3 angeschlossen. Plötzlich war alles synchron, yay...

Dann gabs da nur noch ein Problem... das Dongle reagiert etwas zu spät und dem kann man auch nicht entgegenwirken mit irgendwelchen Konfigurationen. Dadurch ist die Fehlerakzeptanz seeeehr klein, du musst wirklich sehr sehr genau die Noten treffen... probier mal in GH3 auf der Box den Präzisionsmodus. Dann stellst du es dir noch ein wenig schwerer vor und du hast dein PS3-Dongle

Also für mich waren es Welten, als ich dann endlich eine 360 hatte und GH3 dazu... auf der PS3 hatte ich ewig 3 FCs auf Profi... nachdem ich die Box hatte waren es innerhalb von paar Tagen über 10

Also selbst wenn du Bild/Ton total synchron hast, kannst du noch lange nicht so gut spielen wie auf der Box... überlegs dir gut
Naja, spätestens zu World Tour, Rock Band 2 werde ichs wohl noch mal wagen...

Die kabelgebundene X-Plorer von der 360 läuft nicht zufällig mit GH3?

nein das geht nicht. kannst dir das gh3 aus meiner sig holen :) amazonpreis 89€, geizhals 86€+versand. bei mir 74,99 :)

nein das geht nicht. kannst dir das gh3 aus meiner sig holen :) amazonpreis 89€, geizhals 86€+versand. bei mir 74,99 :)
Wenn dann hätte ich es mir bei der Grotte für 50€ die Tage geholt ;) Das Risiko gehe ich erstmal nicht ein, ich werde wohl auf WT/RB2 warten.

Hey,
ist ja cool das es hier auch Guitar Hero Fans gibt :-)
Bin selber seit Teil 1 dabei!
Hier mein guitarhero.com Profil:
http://community.guitarhero.com/accounts/profile/411880?game=gh3
man kann mich dort gerne als Freund adden.

Zur zwar schon etwas alten Diskussion von der Seite vorher:
Die Sterne hängen nur von den Punkten ab. Goldene gibts nur für 100% was aber wiederum nicht heißt, das mann nicht mal einfach zwischendrin anschlagen darf (man verpasst ja keine Note!). Dann geht aber der Multiplier wieder auf 1x -> weniger Punkte. Wenn man nach jeder dritten oder so Note einfach mal so anschlägt und sonst alles trifft gibt es 3 goldene Sterne!

Übrigens, die Tracklist von Guitar Hero 4 ist ja auch schon verfügbar:
http://www.consolemonster.com/newspost.php?id=0000003792
Alleine wegen Tool natürlich ein Must-Have :-)

Wer Lust auf ein kleines CoOp Spiel hat: Mein Gamertag steht in der Signatur (habe es für die 360).

Fans ja, im meinem Fall ist das Talent aber leider begrenzt...trotzdem macht´s Fun! :d
GH WT lasse ich mal aus (dann lieber Rock Band, wo ich den DLC momentan ansprechender finde), aber GH-Metallica 2009 kommt auf jeden Fall ins Haus. :hail:

Fans ja, im meinem Fall ist das Talent aber leider begrenzt...trotzdem macht´s Fun! :d
GH WT lasse ich mal aus (dann lieber Rock Band, wo ich den DLC momentan ansprechender finde), aber GH-Metallica 2009 kommt auf jeden Fall ins Haus. :hail:

wieso 2009? das kommt doch parallel zum album im september?!

wieso 2009? das kommt doch parallel zum album im september?!
Ich habe gelesen, dass GH-Metallica im Finanzjahr 09 kommen soll, d.h., bis zum 31.03.09. ;)
Wenn es mit dem neuen Album im September erscheinen soll, hätte man schon etwas genaueres gehört und man könnte es iwo doch schon vorbestellen
(solange ist es bis September ja nicht mehr ;) ).
Wird wohl imho nichts mit September, ist aber Pflichtkauf. :hail::hail:

Im September veröffentlicht Metallica zeitgleich mit ihrem neuen Album dieses als DLC für GH3.

"Guitar Hero - Metallica" ist ein DLC ? :hmm:
Kann ich mir iwie nicht vorstellen!

Es mag ja ein Metallica DLC für GH 3 zum neuen Album geben, aber eben nur ein DLC und nicht GH-Metallica, oder ?
Wenn Jemand mal ne Quelle dazu hätte. :rolleyes:

Also soweit ich weiss kommt ein Guitar Hero metallica als eigenes Spiel so wie Aerosmith

Aha, also sind wir uns einig, dass GH-Metallica ein eigenständiges Spiel sein wird. :)
Death Megnetic als DLC für GH 3 ! :eek:
(Schreiben auch andere Seiten, dieser Chinesenseite vertraue ich nicht mehr als ner Glaskugel ;) )

Bin ja mal auf den Preis gespannt. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh