Hi Leute,
ich möchte mir auch ein Notebook zulegen und war am schwanken zwischen Acer 5730 (mittelmäßiges Display) und Asus L50VN (weniger Leistung) wobei ich nicht mehr als 1300€ ausgeben wollte.
Dann nach durchlesen einiger Test auf Notebookcheck.de ist mir das XMG5 ins Auge gesprungen und ich muss sagen ich bin echt angetan von der Kiste. Und das für nur ein paar Euros mehr der doppelte Leistung zu haben ist, war mir nicht bewusst.
Was mich nun allerdings etwas abschreckt ist das (laut Test) sehr dunkle Display (100 cd/m²). Da NotebookGuru ja anscheinend neue Displays verbaut, würde mich, wie fra9ile auch, interessieren wie Hell dieses ist und ob der Kontrast (der ja als Gut beschrieben wurde) dadrunter leidet ?
@LeBron: Warst du mit dem Notebook schon einmal draußen? Kann man da noch was erkennen? Denn ich würde das Notebook auch ab und zu draußen betreiben wollen. Daher kommt mir non-glare ganz recht. Währe es möglich das du (oder jmd anders) ein Bild von dem neuen non-glare Display macht (draußen/drinnen) bei max Helligkeit ?
Währe echt nett!
Danke =)