Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja genau ich wollte eher etwas warmes
aber ich muss sagen das die Magnat Quantum 603 nicht schlecht sind
Ja, im Wohnzimmer.Ahhh @ Madz du hast also LS von Nubert ?
Hast du die mal probegehört? Hör auf Lautsprecher nach dem Äußeren oder irgendwelchen Testberichten zu beurteilen.
Geh in einen HiFi-Laden und hör dir erstmal ein paar verschiedene Lautsprecher an.
Ach so ist das also,da habe ich denn in dem Sinne 2 Soundkarten (1 Interne Onboard Soundkarte und eine externe Soundkarte) .Aber warum soll die externe Soundkarte besser sein @ Madz verrätst du mir das bitte mal ?
Die Frage möchte ich mit einer Gegenfrage beantworten: Wie kann ein Soundchip gut sein, der als Zugabe auf ein vielleicht 100€ Board gequetscht wird, daß in der Herstellung vielleicht 20-30€ kostet? Von dem Geld muss das GANZE Brett, alle Komponenten, Logistik etc bezahlt werden. Dedizierte Soundlösungen kosten nicht umsonst schnell soviel wie ein gutes Mainboard und DEUTLICH darüber hinaus.Ach so ist das also,da habe ich denn in dem Sinne 2 Soundkarten (1 Interne Onboard Soundkarte und eine externe Soundkarte) .Aber warum soll die externe Soundkarte besser sein @ Madz verrätst du mir das bitte mal ?
Du meinst die Lautstärke voll aufdrehen?
Nein garnicht. Wenn du es selbst merkst, ist es schon viel zu spät. Gehörschäden sind irreversibel, nicht heilbar.Aber ich denke mal das sollt man in allen 2 Varianten nicht so wirklich machen.
Ja, die vierte Stufe ist schon schlimm... viel zuviel Bass. Praktisch ein Beats Solo HD in gut.Nur noch schwammiges gewummere. Das würde ich auch als schlecht empfinden.
Da hast du vermutlich recht. Sonst findet man nur bei dem Beats Schrott mehr Bass.Ich behaupte einfach mal, dass es keinen vernünftigen Kopfhörer gibt, der noch mehr Bass hat, als der COP auf stufe 4.