Gute Lautsprecher gesucht!?!

Hollinail

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
41
Hallo Leutz,

suche gute Speaker für Musik hören und zocken.
Am liebsten wäre mir Stereo und Material (zumindest klangkörper) Holz.

Hat von euch einer Erfahrung mit so nem Produkt?

Gruß Holger
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der markt ist riesig und damit Empfehlungen echt schwierig- Standardempfehlung: Probehören in verschiedenen Geschäften.

Alte Regallautsprecher anerkannter Marken können eine gute und sehr günstige Option sein.
 
Massives Holz ist nur bei einigen kostenintensiven Boxen zu finden... welche meist 5-stellig sind.

Furnierholz ist deutlich günstiger, rund 1000€*für ein Paar Regallautsprecher sollten aber dann immer noch eingeplant werden

Ansonsten gilt hier immer noch, dass einfach mehr Infos kommen müssen. Sonst wird das nichts
 
Wieviel willst du ausgeben? Wie groß ist der zu beschallende Raum? Wieviel Musik hörst du? Wieviel wird gespielt umdenken wieviel Filme Gesehen?
 
Die haben im Laden ganz gut geklungen für den Preis:
Hercules XPS 2.0 60
Kosten so um die 70€.
Der Raum ist ca. 12qm groß..wollte unter 100€ bleiben..musik eher weniger, mehr zocken und keine Filme
 
'In dem Preisbereich würde ich zu den SAMSON MEDIA ONE 4A oder ESI NEAR04 CLASSIC greifen. Beides gibts bei Thoman und du könntest beide bestellen und probehören und dann das weniger ansprechnde wieder zurück.
 
'In dem Preisbereich würde ich zu den SAMSON MEDIA ONE 4A oder ESI NEAR04 CLASSIC greifen. Beides gibts bei Thoman und du könntest beide bestellen und probehören und dann das weniger ansprechnde wieder zurück.

Genau!:banana: Danke für deinen guten Tipp! Die Samson könnten was sein!

MFG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh